newHome - Die Immobilienbörse der Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von newhome, 23.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newhome, 23.05.2006
    newhome

    newhome Gast

    Das Immobilienportal der Zukunft sucht Sie!
    Werden Sie Werbepartner auf newHome!

    Wir, die Firma newHoem, haben uns zur Aufgabe gemacht, den Bereich „Immobilien“
    im WorldWideWeb neu zu definieren.

    Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt! Wir ermöglichen eine einfach gestaltete Immobiliensuche im Internet!

    Was unterscheidet newHome von anderen Immobilienbörsen im Internet?

    Die Antwort auf diese Frage ist so einfach wie unser Konzept:
    Wenn sich der Internetnutzer die Startseite unseres Portals anschaut wird ihm sofort die „Einfachheit“ der Seite auffallen.
    Umständlichen Suchkriterien werden durch einfache Eingabemöglichkeiten ersetzt und der Internetnutzer gelangt mit „2 Klicks“
    zum gewünschten Ziel.

    Dies ist der Grund dafür, warum newHome bereits nach sehr kurzer Zeit auf den Rankinglisten sehr weit oben geführt wird.
    Ein weiterer wichtiger Grund ist unsere Marketingstrategie. Durch gezielte Werbemaßmahmen, z.B. auf www.meinestadt.de,
    mit ~ 12.7 Mio. Seitenaufrufen/Monat und 360 Mio. Seitenaufrufen insgesamt. Dort steht mit den gängigen Suchbegriffen
    aus dem Bereich Immobilien (Immobilien, Häuser, Wohnungen, usw.) in 12.378 Städten an „Erster“ Stelle der Suchergebnisse.

    Ihr Erfolg ist unser Auftrag!

    Udo Lüttke
    PR und Marketing
    newHome
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: newHome - Die Immobilienbörse der Zukunft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new home

    ,
  2. werbemaßmahmen immobiliencenter

    ,
  3. Die Immobilienbörse

Die Seite wird geladen...

newHome - Die Immobilienbörse der Zukunft! - Ähnliche Themen

  1. zukünftiger Mieter möchte selber sanieren, dafür aber eine bestimmte Zeit kostenlos wohnen

    zukünftiger Mieter möchte selber sanieren, dafür aber eine bestimmte Zeit kostenlos wohnen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe keinerlei Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem helfen und Tipps geben. Mein...
  2. FTTH ist die Zukunft: Beweis

    FTTH ist die Zukunft: Beweis: Jemand sagte, dass FTTH in 15 Jahren vielleicht wieder weg ist. Hier der Gegenbeweis:...
  3. Rat um berufliche Zukunft. Angestellter vs. Familienunternehme (Immobilien)

    Rat um berufliche Zukunft. Angestellter vs. Familienunternehme (Immobilien): Hi, Ich stehe vor einer meiner wichtigsten beruflichen Entscheidungen und wollte euch mal nach Rat fragen weil ich mir nicht sicher bin welchen...
  4. Wie zukünftige Mieterhöhung festlegen? (Neuvermietung)

    Wie zukünftige Mieterhöhung festlegen? (Neuvermietung): Hallo, ich werde demnächst meine 4-Zi-Wohnung in München neu vermieten. Bin was das Vermieten betrifft absoluter Anfänger. Deshalb brauch ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.