NK Abrechnung Zählerwechsel
Diskutiere NK Abrechnung Zählerwechsel im NK - Ankündigungen! Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Abend zusammen. Ich bin aktuell dabei die Nebenkostenabrechnung zu erstellen. Unsicher bin ich mir bzgl der Umlage des Zählerwechsels....
Thema:
NK Abrechnung Zählerwechsel
Die Seite wird geladen...
-
NK Abrechnung Zählerwechsel - Ähnliche Themen
-
Warmwasser in Wohnung mit Strom erfassen/abrechnen
Warmwasser in Wohnung mit Strom erfassen/abrechnen: In einem bestehenden Mietverhältnis soll aus technischen Gründen die Gas-Warmwassertherme mit einer mit Strom getauscht werden. Sehe ich das... -
Techem Abrechnung
Techem Abrechnung: Servus Ich habe heute die Abrechnung von Techem bekommen. Ich wohne in dieser Wohnung ab 15/10/2019 und diese Abrechnung ist die erste die ich... -
Abrechnung der Eigenleistung bei bestehenden Verträgen einführen
Abrechnung der Eigenleistung bei bestehenden Verträgen einführen: Hallo, wir haben ein 5-Parteien-Haus, in dem wir auch selbst wohnen. Bisher haben wir Gartenpflege u.ä. "einfach so" selbst gemacht, ohne den... -
Abrechnung ohne Verbrauch (Zentralheizung)
Abrechnung ohne Verbrauch (Zentralheizung): Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Üblicherweise werden bei einer Zentralheizung die Raumtemperaturen in den einzelnen... -
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung: Hallo Das Finanzamt möchte die Steuererklärung 2019 bis zum 28.9 eingereicht haben. Ich habe bereits im Juni, August und Anfang September die...