Noch-Eigentümer meldet sich nicht.

Diskutiere Noch-Eigentümer meldet sich nicht. im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft. Entsprechend dem notariellen Vertrag ist mit Kaufpreiszahlung der Nutzen-Und...

1. #1 smurfin85, 03.05.2012
    smurfin85

smurfin85 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft. Entsprechend dem notariellen Vertrag ist mit Kaufpreiszahlung der Nutzen-Und Lastenübergang erfolgt.

Nun versuche ich wg. Abwicklung der restlichen Dinge (Übergabe Dokumente, Übergabe bestehender Mietvertrag, Übergabe Kaution des Mieters, Schlüsselübergabe, Mitteilung an den Mieter, dass ich ab sofort Vermieterin bin, etc.) den bisherhigen Eigentümer zu erreichen, der sich jedoch nicht bei mir meldet.

Was kann ich nun tun? Wie ist das weiter Vorgehen?
    Bisher habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass der Kaufpreis eingegangen ist. Wieviel Zeit sollte ich ihm geben.

Vielen Dank und Beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Noch-Eigentümer meldet sich nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer wohnungseigentümer meldet sich nicht

,
  2. schlüsselübergabe vermieter meldet sich nicht

,
  3. eigentümer eines bauplatzes meldet sich nicht

,
  4. noch eigentümer meldet such nicht zur dchlüsseöübergabe,
  5. dokumentenübergabe bei dem hauskauf,
  6. vermieter meldet sich nicht übergabe,
  7. wohnungseigentümer meldet sich an,
  8. noch eigentümer,
  9. vormieter meldet sich nicht mehr,
  10. vormieter meldet sich nicht wegen schlüsselabgabe,
  11. noch-wohnungseigentümer,
  12. neuer eigentümer meldet sich nicht,
  13. neuer eigentümer der sich nicht meldet,
  14. eigentümer meldet sich nicht,
  15. nocheigentümer,
  16. grundstück bezahlt eigentümer meldet sich nicht,
  17. vermieter meldet nicht schlüsselübergabe,
  18. eigentümer ist nicht vermieter,
  19. vermieter schlüssel meldet sich nicht,
  20. hauseigentümer meldet sich nicht,
  21. Eigentümer meldet mieter ab
Die Seite wird geladen...

Noch-Eigentümer meldet sich nicht. - Ähnliche Themen

1. Hausgeld nachvollziehen bei neukauf von Eigentum

Hausgeld nachvollziehen bei neukauf von Eigentum: Hallo, kurze Erklärung. Ich möchte mir in Nauheim (Hessen) in einem 38 Einheitenkomplex eine Wohnung mit gesamt 174 qm kaufen. (Bj 1982 für...
  2. Erwerb Eigentum - Teilweise von Eigentümer bewohnt

Erwerb Eigentum - Teilweise von Eigentümer bewohnt: Hallo, ein MFH wird verkauft. Die Wohnungen sind vermietet, mit Mietverträgen. Der Noch- Hauseigentümer wohnt jedoch auch (noch) in einer der...
  3. Eigentümer zahlt Nebenkosten nicht

Eigentümer zahlt Nebenkosten nicht: Hallo an alle, ich bin seit 1,5 Jahren Eigentümer in einer WEG und habe folgende Frage: Ein anderer Eigentümer zahlt die Beiträge (monatliche...
  4. Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen

Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen: Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Mehrfamilienhauses, welches mit Heizung und Warmwasser durch ein anderes Haus versorgt wird. Ich will...
  5. Pflicht der Vor-Hausverwaltung gegenüber Eigentümer

Pflicht der Vor-Hausverwaltung gegenüber Eigentümer: Ich habe gegen den Willen der Eigentümer eine Hausverwaltung zum 31.12.2016 gekündigt. Ich habe noch Gelder seit 2013 zu erhalten. Sie zahlten...