Noch kein Beitrag - Schade

Diskutiere Noch kein Beitrag - Schade im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungsforum; Hi! Ich bin der Richi und neu hier. Dieses Forum finde ich grundsätzlich sehr vielversprechend und informativ. Schade nur, dass es noch keine...

1. Richi

Richi Neuer Benutzer

Hi!

Ich bin der Richi und neu hier. Dieses Forum finde ich grundsätzlich sehr vielversprechend und informativ. Schade nur, dass es noch keine Beiträge zur Hausratversicherung gibt. Mich hätte z.B. interessiert wie man teure Möbel bzw. Sammlerstücke am besten versichert. Aber wie gesagt, grundsätzlich ein super Forum zum Thema Immobilien. Ein Lob an die Admins! Ich klick mich dann mal weiter!

Ciao
    Richi

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 04.05.2010
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

richi - zum einen gibt's hier durchaus beiträge zum thema hausratversicherung, zum anderen könnte es daran liegen dass hausratversicherungen mit besitz, kauf- oder verkauf von immobilien bzw. deren an- oder vermietung nichts zu tun haben.

4. #3 Thomas76, 04.05.2010
    Thomas76

Thomas76 Erfahrener Benutzer

Ich denke mal, das man diese doch recht spezielle Frage am besten mit der Versicherung "seines Vertrauens" bespricht ? Diese wird die genauen Konditionen ja am besten kennen.

5. Richi

Richi Neuer Benutzer

hi,

Danke für eure Antworten!

Wo find ich den die Beiträge zur Hausratversicherung?

Ja sicher, das ist sicher die vernünftigste Lösung. Danke.

6. #5 lostcontrol, 07.05.2010
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

schau einfach mal ins unterforum "versicherungen"

Thema: Noch kein Beitrag - Schade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausratversicherung ohne mietvertrag

Die Seite wird geladen...

Noch kein Beitrag - Schade - Ähnliche Themen

1. Haftung WEG-Gemeinschaft für Schäden durch Gemeinschaftstrockner?

Haftung WEG-Gemeinschaft für Schäden durch Gemeinschaftstrockner?: In einer WEG gibt es seit gut 10 Jahren einen Gemeinschaftswäschetrockner. Dieser wurde über Münzen betrieben und es existiert ein eigenes Konto....
  2. Schaden auf dem Balkon

Schaden auf dem Balkon: Hallo und guten Morgen, habe in meiner vermieteten Eigentumswohnung im letzten Jahr den Balkon neu fliesen lassen. Als ich heute in der Wohnung...
  3. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  4. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...
  5. Div. Schäden nach Wohnungsübergabe

Div. Schäden nach Wohnungsübergabe: Ich habe Anfang 2015 eine Wohnung nach ca. 20 jähriger Vermietung zurückbekommen. Sie war absolut verwohnt und ich habe sie durch Fachfirmen...