Noch kein Beitrag - Schade

Dieses Thema im Forum "Hausratversicherung" wurde erstellt von Richi, 04.05.2010.

  1. Richi

    Richi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin der Richi und neu hier. Dieses Forum finde ich grundsätzlich sehr vielversprechend und informativ. Schade nur, dass es noch keine Beiträge zur Hausratversicherung gibt. Mich hätte z.B. interessiert wie man teure Möbel bzw. Sammlerstücke am besten versichert. Aber wie gesagt, grundsätzlich ein super Forum zum Thema Immobilien. Ein Lob an die Admins! Ich klick mich dann mal weiter!

    Ciao
    Richi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 04.05.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    richi - zum einen gibt's hier durchaus beiträge zum thema hausratversicherung, zum anderen könnte es daran liegen dass hausratversicherungen mit besitz, kauf- oder verkauf von immobilien bzw. deren an- oder vermietung nichts zu tun haben.
     
  4. #3 Thomas76, 04.05.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das man diese doch recht spezielle Frage am besten mit der Versicherung "seines Vertrauens" bespricht ? Diese wird die genauen Konditionen ja am besten kennen.
     
  5. Richi

    Richi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Danke für eure Antworten!

    Wo find ich den die Beiträge zur Hausratversicherung?

    Ja sicher, das ist sicher die vernünftigste Lösung. Danke.
     
  6. #5 lostcontrol, 07.05.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    schau einfach mal ins unterforum "versicherungen"
     
Thema: Noch kein Beitrag - Schade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausratversicherung ohne mietvertrag

Die Seite wird geladen...

Noch kein Beitrag - Schade - Ähnliche Themen

  1. Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?

    Verjährungsfristen für vom Mieter verursachte Schäden?: Angenommen beim Auszug des Mieters werden Schäden in der Wohnung festgestellt und auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Wie lang nach dem...
  2. Gemeinschaftseigentum verursacht Schaden am Sondereigentum

    Gemeinschaftseigentum verursacht Schaden am Sondereigentum: Guten Abend, wie verhält es sich in einer Eigentümergemeinschaft wenn eine undichte Balkontür bei Sturm Wasser durchlässt und dieses dann zb den...
  3. Hausrats- oder Privathaftpflichtvers. für Untermieter-Schäden an Mobiliar?

    Hausrats- oder Privathaftpflichtvers. für Untermieter-Schäden an Mobiliar?: Angenommen ein Untermieter verursacht Schäden an der Einrichtung (Waschmaschine, Möbel) des HauptMieters. Welche Versicherung (sofern sie...
  4. Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen

    Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen: Ich habe als hauptmieter meine whng untervermietet. Eine kaution von 250 euro habe ich einbehalten. Nun ist das mietverhältnis zeitgleich mit...
  5. Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen

    Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen: Hallo, ich habe bei einem Mieter einen neuen Verteilerkasten einbauen lassen. Das war nötig, da die alte Elektrik nicht mehr betriebssicher war....