noch nicht abgerechnete alte Hausgelder

Diskutiere noch nicht abgerechnete alte Hausgelder im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden. Nach Jahren wurder die Fehler...

  1. Glock

    Glock Gast

    Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden.
    Nach Jahren wurder die Fehler entdeckt, als der damalige Verwalter bereits entlastet worden und ausgetreten ist.

    Wie kommen die betreffenden Eigentümer, manche sogar auch bereits aus Gemeinschaft ausgeschieden, noch an ihr damals nicht abgerechneten Hausgeldern ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Gar nicht. Der Verwalter wurde entlastet.
     
Thema: noch nicht abgerechnete alte Hausgelder
Die Seite wird geladen...

noch nicht abgerechnete alte Hausgelder - Ähnliche Themen

  1. Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld

    Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld: Hallo liebe Gemeinde... - ich habe eine ETW (90m2) erworben und besitze diese seit ca. 1 Jahr. - der Verwalter wurde nicht mit der Verwaltung...
  2. Anlage V Hausgeld

    Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...
  3. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

    Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...
  4. Eigentümerabrechnung vom alten Besitzer (Restlaufzeit)

    Eigentümerabrechnung vom alten Besitzer (Restlaufzeit): Hallo, ich habe großes Problem und soll mehr als 4000€ an den alten Besitzer zahlen, also für seine Restlaufzeit Verträge. Er hat mich per Brief...