noch nicht abgerechnete alte Hausgelder

Diskutiere noch nicht abgerechnete alte Hausgelder im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden. Nach Jahren wurder die Fehler...

1. Glock

Glock Gast

Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden.
    Nach Jahren wurder die Fehler entdeckt, als der damalige Verwalter bereits entlastet worden und ausgetreten ist.

Wie kommen die betreffenden Eigentümer, manche sogar auch bereits aus Gemeinschaft ausgeschieden, noch an ihr damals nicht abgerechneten Hausgeldern ?

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Gar nicht. Der Verwalter wurde entlastet.

Thema: noch nicht abgerechnete alte Hausgelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgerechneter hausgeldabrechnung

,
  2. entlastung fehler bei der hausgeldabrechnung

,
  3. alte hausgeldabrechnung

,
  4. Wohnungseigentümer laut Wirtschaftsplan zuwenig bezahlt
Die Seite wird geladen...

noch nicht abgerechnete alte Hausgelder - Ähnliche Themen

1. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  2. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  3. Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet

Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet: Ein Gewerbemieter wollte vor fünf Jahren einen Teil seines Ladens an ein anderes Gewerbe untervermieten. Dafür sollte einen Kaltwasser für den...
  4. MV Warmmiete oder darf Heizung gesondert abgerechnet werden

MV Warmmiete oder darf Heizung gesondert abgerechnet werden: Liebe Vermieter und Mieter, Ich habe einen Mietvertrag mit meinem Vermieter der die zu zahlende Miete wie folgt beschreibt Gesamtmiete: 320,00...
  5. Wasserzähler nicht ausgetauscht und teilw. defekt in ETW, wie wird abgerechnet?

Wasserzähler nicht ausgetauscht und teilw. defekt in ETW, wie wird abgerechnet?: Hallo, meine (seit kurzem) Frau und ich haben eine Wohnung gekauft und bezogen. Leider kommt es jetzt zu einigen Problemen, die ich aber eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden