noch nicht abgerechnete alte Hausgelder

Diskutiere noch nicht abgerechnete alte Hausgelder im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden. Nach Jahren wurder die Fehler...

  1. Glock

    Glock Gast

    Verwalter hatte die Hausgelder in Abrechnung zu wenig berücksichtigt. Die Abrechnung war genehmigt worden.
    Nach Jahren wurder die Fehler entdeckt, als der damalige Verwalter bereits entlastet worden und ausgetreten ist.

    Wie kommen die betreffenden Eigentümer, manche sogar auch bereits aus Gemeinschaft ausgeschieden, noch an ihr damals nicht abgerechneten Hausgeldern ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Gar nicht. Der Verwalter wurde entlastet.
     
Thema: noch nicht abgerechnete alte Hausgelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgerechneter hausgeldabrechnung

    ,
  2. entlastung fehler bei der hausgeldabrechnung

    ,
  3. alte hausgeldabrechnung

    ,
  4. Wohnungseigentümer laut Wirtschaftsplan zuwenig bezahlt
Die Seite wird geladen...

noch nicht abgerechnete alte Hausgelder - Ähnliche Themen

  1. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

    Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  2. Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994

    Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994: Hallo zusammen, Haus und Grund Mietvertrag aus 1994. Gesetzliche Kündigungsfristen. Damals " kann von jedem Teil unter Einhaltung der...
  3. Alte Threads & Freundlichkeit

    Alte Threads & Freundlichkeit: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu und arbeite an meinem dicken Fell, dennoch hat es mich gedanklich nicht ganz los gelassen, dass ich -...
  4. Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten

    Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten: Hallo ich habe in November 2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Im Januar 2017 war ich schon im Grundbuch. Letzte Woche habe ich gestaunt, wieso...
  5. Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht

    Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Eigentlich sind es zwei Probleme in einem Problem. Ich hatte eine Mieterin in meiner...