normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

Diskutiere normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Mir würde noch ein Notebook einfallen, dann musst du auch nicht spät abends auf dem Bürostuhl rumfahren.

1. veto

veto Neuer Benutzer

Mir würde noch ein Notebook einfallen, dann musst du auch nicht spät abends auf dem Bürostuhl rumfahren.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

:109: Wie meinen? :152: :152: :152:

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

NB mit Kufen...

5. dots

dots Erfahrener Benutzer

Nach 3 mal lesen meine ich erkennen zu können, was der Verfasser dieses Textes ...
    ... uns vielleicht(!) sagen wollte:

Verwende abends ein Notebook (und setz' dich aufs Sofa), damit du im Büro keinen Krach beim hin- und herfahren mit dem Schreibtischstuhl machst.

veto, Papabär und GJH27 gefällt das.
  6. #25 Papabär, 04.01.2017
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hah ... wenn er meinen Bürostuhl für zu laut hält, dann kennt er mein Sofa aber noch nicht ...

veto, Berny, dots und einer weiteren Person gefällt das.
  7. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Könnte vielleicht eventuell unter Umständen gegebenenfalls als denkbare Erklärungsmöglichkeit in Betracht kommen können.

Wobei (meiner persönlichen Erfahrung nach) der Bürostuhl eher nicht eingesetzt wird, um beim Tippen von Q nach Ä zu kommen, sondern bevorzugt dafür, um seitlich abgelagerte Papiere oder ähnliches zu erreichen. Und dafür hilft's so dermaßen überhauptgarnix, sich zum Schreiben möglichst unpraktisch auf's Sofa zu kauern...

BHShuber gefällt das.
  8. veto

veto Neuer Benutzer

WOW das war wirklich schwierig herauszufinden, klasse nochmal! @GJH27, wo ist eigentlich der Counter für deine Troll Beiträge?

9. #28 BHShuber, 04.01.2017
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass er ein Troll ist, zumindest gab es hierfür in der Vergangenheit keine Anzeichen, wobei, bei diesem Beitrag

jegliche zusammenhängende Information über was auch immer vermissen lässt.

Gruß
    BHShuber

10. dots

dots Erfahrener Benutzer

Warum müssen eigentlich die, die zu doof sind, einfache Sachverhalte so in Worte zu fassen, dass andere in der Lage sind, diese zu verstehen, die Klappe immer am weitesten aufreißen?

GJH27 und BHShuber gefällt das.
  11. #30 BHShuber, 04.01.2017
    BHShuber

Hallo,

hahaha, weil sich das in unserer Gesellschaft so eingebürgert hat.

Gruß
    BHShuber

dots gefällt das.
  12. Berny

Die Zitatfunktion erlaubt es dem geneigten Leser, zu erkennen, wer und was gemeint ist...

13. Berny

... und wo ist der für Deine...?

14. dots

dots Erfahrener Benutzer

Das ist so offensichtlich, dass es keiner Zitatfunktion bedarf, um zu erkennen, wer und was gemeint ist - sofern man ein geneigter Leser ist.

Berny und GJH27 gefällt das.
  15. veto

veto Neuer Benutzer

Wenn dieser Sachverhalt so einfach war dann warst du ja zu doof um ihn direkt zu verstehen?

Doch @BHShuber leider empfinde ich es als trollen was der @GJH27 nun mehrmals gemacht hat und jetzt auch noch andere Themen von mir zu sabotieren zeigt es doch deutlich. Aber klar, ich lasse mich nun einfach beleidigen scheint in diesem Forum normal zu sein.

Schönen Abend noch:115:

16. #35 BHShuber, 05.01.2017
    BHShuber

Hallo,

keiner beleidigt hier irgendjemanden und man braucht das gebe ich zu hier ein dickes Fell aber sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wird es dir zu viel, dann sprich eine Bitte aus dass derjenige damit aufhört und zum Thema zurückkehrt, fruchtet das nicht, dann gibt es hier echt sehr gute Moderatoren auf die Verlass ist und zur Ruhe rufen, an die man sich auch hält.

Und GJH27 ist einer der guten User hier, manchmal (flappsig) aber immer Themenbezogen.

Gruß
    BHShuber

Thema: normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normale Wohngeräusche

,
  2. morsche dielen

Die Seite wird geladen...

normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Wohnungssanierung u Lärmbelästigung

Wohnungssanierung u Lärmbelästigung: Hallo allerseits, ich besitze eine Wohnung deren Mieter demnächst ins Altersheim ziehen muss. Die Wohnung ist in üblen Zustand und muss...
  5. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...