Notar versäumt Umschreibung im Grundbuch?

Diskutiere Notar versäumt Umschreibung im Grundbuch? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Die Stadt sendet ja für den Einzug der Grundsteuer ein SEPA Lastschrift Mandat an den Besitzer. Die Hausverwaltung benötigte zusätzlich nur eine...

1. #21 BHShuber, 11.01.2017
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

berichtige Besitzer, kann auch ein Mieter sein oder eine Person die man die Wohnung zum Gebrauch überlässt, das richtige Wort ist Eigentümer.

Klugscheißermodus off :023sonst:

Gruß
    BHShuber

dots und Immofan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Immofan, 11.01.2017
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Hihi, stimmt. Vielen Dank für den Hinweis. :-)

BHShuber gefällt das.
Thema:

Notar versäumt Umschreibung im Grundbuch?

Die Seite wird geladen...

Notar versäumt Umschreibung im Grundbuch? - Ähnliche Themen

1. Gasthermenwartung versäumt

Gasthermenwartung versäumt: Hallo, ich hab mich in diesem Forum registriert, da ich euren Rat brauche. Nach einem gewonnenen Rechtsstreit um eine Mietzinsreduktion beginnt...
  2. Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag

Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema wertigkeit des Grundbucheintrages gegen einen selbstgeschlossenen Vertrag. Folgendes Szenario: 3 Parteien,...
  3. Grundbuch - Zeitraum zwischen Auflassung und Eintragung

Grundbuch - Zeitraum zwischen Auflassung und Eintragung: Ich habe mal eine Frage zum Grundbuch. Habe hier ein Grundbuchblatt vor mir liegen, bei dem gleich bei zwei früheren Eigentümern der Zeitraum...
  4. Kosten des Notars rechtmässig?

Kosten des Notars rechtmässig?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Kaufvertrag für einen TG-Stellplatz (Kaufpreis 6.400,-€)bei einem Notar abgeschlossen. Überall in den Rechnern im...
  5. Kredit und Minderung des Kaufpreises beim Notar

Kredit und Minderung des Kaufpreises beim Notar: Hallo liebes Vermieter Forum und liebe Finanzierungs-Experten, gesetzt den Fall ich finanziere einen Immobilienkauf bei einer Bank. Der Kaufpreis...