Nutzerwechselgebühr???

Diskutiere Nutzerwechselgebühr??? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich bin Mitte Januar 2004 (nach 8 Jahren) umgezogen, und bekam jetzt eine Nebenkostenabrechnung für die Zeit in 2004 für diese Wohnung...

Santi

Hallo,
ich bin Mitte Januar 2004 (nach 8 Jahren) umgezogen, und bekam jetzt eine Nebenkostenabrechnung für die Zeit in 2004 für diese Wohnung.
Neben diversen anderen Ungereimtheiten taucht da eine Position "Nutzerwechselgebühr" 15,08€ auf. Ist sowas rechtmässig???
Ist auch interessant für Freunde von mir, die Mitte 2004 da ausgezogen sind - die haben dieselbe Gebühr auf ihrer Abrechnung.
Bevor ich ggf. etwas dagegen mache, möchte ich halbwegs sicher sein, da der Vermieter mit fast allen ausgezogenen Mietern im Rechtsstreit liegt bzw. lag, ich also demzufolge mit Ärger rechnen muss, wenn ich das ablehne.
Besten dank für eure Antwort.
 
#
schau mal hier: Nutzerwechselgebühr???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzerwechselgebühr???

Nutzerwechselgebühr??? - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

nutzerwechselgebühr rechtmäßig

,

rechtmäßigkeit nutzerwechselgebühr

,

Position Nutzerwechselgebühr in MV

,
nebenkostenabrechnung nutzerwechselgebühr
, nutzerwechselgebühr rechtsmäßig, rechtsmäßig nutzerwechselgebühr, mieternutzerwechselgebühr, rechtmäßig nutzerwechselgebühren, nutzerwechselgebühr vermieterforum, nutzerwechselgebühr
Oben