Nutzerwechselgebühr???

Diskutiere Nutzerwechselgebühr??? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich bin Mitte Januar 2004 (nach 8 Jahren) umgezogen, und bekam jetzt eine Nebenkostenabrechnung für die Zeit in 2004 für diese Wohnung...
  • Nutzerwechselgebühr??? Beitrag #1

Santi

Hallo,
ich bin Mitte Januar 2004 (nach 8 Jahren) umgezogen, und bekam jetzt eine Nebenkostenabrechnung für die Zeit in 2004 für diese Wohnung.
Neben diversen anderen Ungereimtheiten taucht da eine Position "Nutzerwechselgebühr" 15,08€ auf. Ist sowas rechtmässig???
Ist auch interessant für Freunde von mir, die Mitte 2004 da ausgezogen sind - die haben dieselbe Gebühr auf ihrer Abrechnung.
Bevor ich ggf. etwas dagegen mache, möchte ich halbwegs sicher sein, da der Vermieter mit fast allen ausgezogenen Mietern im Rechtsstreit liegt bzw. lag, ich also demzufolge mit Ärger rechnen muss, wenn ich das ablehne.
Besten dank für eure Antwort.

#
schau mal hier: Nutzerwechselgebühr???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzerwechselgebühr???

Nutzerwechselgebühr??? - Ähnliche Themen

Widerspruch zur NK-Abrechnung berechtigt?: Guten Morgen allerseits, ich habe für das Jahr 2016 zum ersten Mal eine Nebenkostenabrechnung für ein Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien erstellt...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Makler - erzählt Lügen, drängt und schickt ungefragt Kaufvertragsentwurf: Hallo liebe Community! Ich bin gerade etwas in Sorge und zwar deswegen: Wir bestellen ein DHH Expose über Internetportal, vereinbaren erste...
Eigentumsverwalter - Wohnungseigentumsgesetz: Gesetz über das Wohnungseigentum und das Dauerwohnrecht (Wohnungseigentumsgesetzgesetz - WEG) vom 15. März 1951, in der im Bundesgesetzblatt Teil...

Sucheingaben

nutzerwechselgebühr rechtmäßig

,

nutzerwechselgebühr vermieterforum

,

rechtmäßig nutzerwechselgebühren

,
mieternutzerwechselgebühr
, rechtsmäßig nutzerwechselgebühr, nutzerwechselgebühr rechtsmäßig, nebenkostenabrechnung nutzerwechselgebühr, Position Nutzerwechselgebühr in MV, rechtmäßigkeit nutzerwechselgebühr, nutzerwechselgebühr
Oben