Objekt in Wien

Diskutiere Objekt in Wien im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Bin im Netzt auf das ein oder andere schöne Objekt in und um Wien gestoßen, welches von der Firma angeboten wird. Eins sag ich euch: Beim...

1. #1 b.scheickle, 02.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2014
    b.scheickle

b.scheickle Gesperrt

Bin im Netzt auf das ein oder andere schöne Objekt in und um Wien gestoßen, welches von der Firma angeboten wird.

Eins sag ich euch: Beim Lottogewinn ist das Penthouse mir! :84:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürokrat, 02.07.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

Etwas subtilere Werbung wäre nett.

Ganz abgesehen wird sich niemand hier im Forum für überteuerte Wohnungen interessieren...

4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Hm - ich hab gerade eine SMS bekommen, das ich im Lotto gewonnen habe*. Aber Wien? Näh, nicht beim zänkischem kleinen Bergvolk. Ich will Küste vor der Nase haben.

*bevor sich hier komische "Freunde" melden: nen 3er oder so, irgendwo im einstelligem Bereich wird das werden. Noch nicht mal den Einsatz.

Thema:

Objekt in Wien

Die Seite wird geladen...

Objekt in Wien - Ähnliche Themen

1. Geerbtes Objekt renovieren und vermieten

Geerbtes Objekt renovieren und vermieten: Hallo zusammen, ich habe ein paar steuerliche Fragen zu einem geerbten Objekt: 1. Das Objekt hat 1960 z.B. 100.000,- DM gekostet und wurde immer...
  2. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....
  3. Korrekte Zuordnung der Werbungskosten bei mehreren Objekten

Korrekte Zuordnung der Werbungskosten bei mehreren Objekten: Hallo zusammen, meine Steuererklärung erfasse ich seit Jahren mit derselben bewährten Software, dort erfasse mich meine Nichtselbständigen...
  4. Wird ein 2Familienhaus mit Einliegerwohnung als ein Objekt bewertet?

Wird ein 2Familienhaus mit Einliegerwohnung als ein Objekt bewertet?: Hallo zusammen. Meine Frage: In einem 2Familienhaus mit Einliegerwohnung sind 2 Wohnungen vermietet. Der Mitpreis liegt deutlich über der...
  5. Abfindungshöhe für Auszug (Altbau-Wien).

Abfindungshöhe für Auszug (Altbau-Wien).: Hi, Ich hätte eine Frage bezüglich der Abfindungshöhe. Seit ein paar Monaten gibt's einen neuen Vermieter. Er hat vor alle Wohnungen zu...