offene rechnung vor zwangsversteigerung

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von honey, 28.12.2008.

  1. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe am 16.12.2008 ein haus ersteigert .....
    jetzt habe ich eine Rechnung erhalten die vor dem ersteigerungstermin(3.11.2008) fällig wehre .....
    Haftpflicht u.Gebäudeversicherung

    muss ich dafür aufkommen ?????obwohl ich zu diesem Zeitpunk noch nicht der Besitzer war?????

    MFG
    Honey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ein eigentumsübergang geht mit allen Rechten und Pflichten einher. Damit sind die Forderungen zu begleichen.
     
  4. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die Rasche Antwort.......

    bei der Zwangsversteigerung wurde das haus ohne altschulden überlassen/versteigert ,
    bei der versteigerung wurde erwähnt das keine schulden bestehen bleiben und wenn wird alles gelöscht hmmmm????
    mfg Honey
     
  5. #4 lostcontrol, 28.12.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    828
    also wenn das die kosten für gebäudeversicherung und gebäudehaftpflicht sind, dann würde ich die an deiner stelle schon zahlen. das sind keine schulden sondern laufende kosten...

    du kannst natürlich die versicherungen kündigen - es gibt in deutschland keine pflicht mehr zur gebäudeversicherung wie früher.
    aber ich halte jeden eigentümer, der auf die gebäudeversicherung verzichtet nicht nur für risikofreudig sondern schlicht für irrsinnig...

    btw.: sowohl gebäudeversicherung als auch gebäudehaftpflicht gehören zu den betriebskosten, die du auf die mieter umlegen kannst...
     
Thema: offene rechnung vor zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zwangsversteigerung Gebäudeversicherung

    ,
  2. zwangsversteigerung altschulden

    ,
  3. wohngebäudeversicherung zwangsversteigerung

    ,
  4. Gebäudeversicherung Zwangsversteigerung,
  5. alt schulden zwangsversteigerubg,
  6. rechnung zwangsversteigerung,
  7. rechnungen vor der versteigerung,
  8. wohngebäudeversicherung versteigerung,
  9. haus ersteigert eigentumsübergang,
  10. zwangsversteigerung rechnung,
  11. wer zahlt zwangsversteigerung,
  12. unbezahlte rechnung voreigentümer,
  13. zwangsversteigerung offene Rechnungen,
  14. wann geht gebäudeversicherung bei versteigerung über,
  15. übergang gebäudeversicherung zwangsversteigerung,
  16. rechnung nach hausersteigerung,
  17. rechnung nach zwangsversteigerung,
  18. wer trägt gebäudeversicherung bei zwangsversteigerung,
  19. offene rechnungen zwangsversteigerung,
  20. probleme mit gebäudeversicherung nach zwangsversteigerung,
  21. gilt eine gebäudeversicherung pflicht bei zwangsversteigerung,
  22. rechnung zur zwangsversteigerung,
  23. eigentumsübergang bei zwangsversteigerung Versicherungsbeiträge,
  24. haus ersteigert aber noch offene rechnungen,
  25. haus ersteigert aber altschulden
Die Seite wird geladen...

offene rechnung vor zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Nicht bezahlte Rechnung - steuerlich abschreiben?

    Nicht bezahlte Rechnung - steuerlich abschreiben?: Wie in einem anderen Thread geschrieben, haben sich meine Mieter "verabschiedet" und mir durch Beschädigungen und Müllablagerungen Arbeit und...
  2. Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung

    Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung: Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches über die Suche gefunden habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern: Wir hatten...
  3. Offenes Veluxfenster bei Regen

    Offenes Veluxfenster bei Regen: Hallo, meine aktuellen Mieter sind etwas schusselig. Der Briefkasten wird selten geleert, Gartenarbeiten liegen Ihnen nicht und Rasen mähen ist...
  4. Finanzierung von Immobilienkauf aus Zwangsversteigerung

    Finanzierung von Immobilienkauf aus Zwangsversteigerung: Hallo, angenommen jemand möchte einen Kredit aufnehmen um einen Immobilienkauf aus einer Zwangsversteigerung zu finanzieren. Als Sicherheit soll...
  5. Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze

    Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze: Hallo zusammen, ich würde gerne eine mögliche Immobilieninvestition mit euch diskutieren, da ich bisher auf dem Immobilienmarkt lediglich als...