offene rechnung vor zwangsversteigerung

Diskutiere offene rechnung vor zwangsversteigerung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ich habe am 16.12.2008 ein haus ersteigert ..... jetzt habe ich eine Rechnung erhalten die vor dem ersteigerungstermin(3.11.2008) fällig...

  1. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe am 16.12.2008 ein haus ersteigert .....
    jetzt habe ich eine Rechnung erhalten die vor dem ersteigerungstermin(3.11.2008) fällig wehre .....
    Haftpflicht u.Gebäudeversicherung

    muss ich dafür aufkommen ?????obwohl ich zu diesem Zeitpunk noch nicht der Besitzer war?????

    MFG
    Honey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ein eigentumsübergang geht mit allen Rechten und Pflichten einher. Damit sind die Forderungen zu begleichen.
     
  4. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die Rasche Antwort.......

    bei der Zwangsversteigerung wurde das haus ohne altschulden überlassen/versteigert ,
    bei der versteigerung wurde erwähnt das keine schulden bestehen bleiben und wenn wird alles gelöscht hmmmm????
    mfg Honey
     
  5. #4 lostcontrol, 28.12.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    also wenn das die kosten für gebäudeversicherung und gebäudehaftpflicht sind, dann würde ich die an deiner stelle schon zahlen. das sind keine schulden sondern laufende kosten...

    du kannst natürlich die versicherungen kündigen - es gibt in deutschland keine pflicht mehr zur gebäudeversicherung wie früher.
    aber ich halte jeden eigentümer, der auf die gebäudeversicherung verzichtet nicht nur für risikofreudig sondern schlicht für irrsinnig...

    btw.: sowohl gebäudeversicherung als auch gebäudehaftpflicht gehören zu den betriebskosten, die du auf die mieter umlegen kannst...
     
Thema: offene rechnung vor zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zwangsversteigerung Gebäudeversicherung

    ,
  2. zwangsversteigerung altschulden

    ,
  3. wohngebäudeversicherung zwangsversteigerung

    ,
  4. Gebäudeversicherung Zwangsversteigerung,
  5. alt schulden zwangsversteigerubg,
  6. rechnung zwangsversteigerung,
  7. rechnungen vor der versteigerung,
  8. wohngebäudeversicherung versteigerung,
  9. haus ersteigert eigentumsübergang,
  10. zwangsversteigerung rechnung,
  11. wer zahlt zwangsversteigerung,
  12. unbezahlte rechnung voreigentümer,
  13. zwangsversteigerung offene Rechnungen,
  14. wann geht gebäudeversicherung bei versteigerung über,
  15. übergang gebäudeversicherung zwangsversteigerung,
  16. rechnung nach hausersteigerung,
  17. rechnung nach zwangsversteigerung,
  18. wer trägt gebäudeversicherung bei zwangsversteigerung,
  19. offene rechnungen zwangsversteigerung,
  20. probleme mit gebäudeversicherung nach zwangsversteigerung,
  21. gilt eine gebäudeversicherung pflicht bei zwangsversteigerung,
  22. rechnung zur zwangsversteigerung,
  23. eigentumsübergang bei zwangsversteigerung Versicherungsbeiträge,
  24. haus ersteigert aber noch offene rechnungen,
  25. haus ersteigert aber altschulden
Die Seite wird geladen...

offene rechnung vor zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Dienstleister schickt keine Vertragskopie und Rechnung, erstattet keine Koste

    Dienstleister schickt keine Vertragskopie und Rechnung, erstattet keine Koste: Bei uns werden die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen von einem Dienstleistern erstellt. Das läuft schon seit Jahren nur schleppend, vermutlich...
  2. Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten

    Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten: Hallo ich habe in November 2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Im Januar 2017 war ich schon im Grundbuch. Letzte Woche habe ich gestaunt, wieso...
  3. Rechnung Legionellen

    Rechnung Legionellen: Es war ja irgendwie zu erwarten, dass der Herr Gröhe es nochmal wissen will ... also ob´s im Trinkwassernetz der Wohnanlage auch wirklich keine...
  4. Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht

    Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht: Vor einem Vierteljahr hatten wir in einem frisch vermieteten Ladenlokal undefinierten Wasserverlust im Heizungssystem. Es stellte sich heraus,...
  5. Rechnungen "vor unserer Zeit"

    Rechnungen "vor unserer Zeit": Wir haben im Juli 2016 zwei Eigentumswohungen gekauft. Nun sind zwei unbeglichene Rechnungen, eine vom 03.12.2105 und eine für 2013/2014...