offene rechnung vor zwangsversteigerung

Diskutiere offene rechnung vor zwangsversteigerung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ich habe am 16.12.2008 ein haus ersteigert ..... jetzt habe ich eine Rechnung erhalten die vor dem ersteigerungstermin(3.11.2008) fällig...

  1. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe am 16.12.2008 ein haus ersteigert .....
    jetzt habe ich eine Rechnung erhalten die vor dem ersteigerungstermin(3.11.2008) fällig wehre .....
    Haftpflicht u.Gebäudeversicherung

    muss ich dafür aufkommen ?????obwohl ich zu diesem Zeitpunk noch nicht der Besitzer war?????

    MFG
    Honey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ein eigentumsübergang geht mit allen Rechten und Pflichten einher. Damit sind die Forderungen zu begleichen.
     
  4. honey

    honey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die Rasche Antwort.......

    bei der Zwangsversteigerung wurde das haus ohne altschulden überlassen/versteigert ,
    bei der versteigerung wurde erwähnt das keine schulden bestehen bleiben und wenn wird alles gelöscht hmmmm????
    mfg Honey
     
  5. #4 lostcontrol, 28.12.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    also wenn das die kosten für gebäudeversicherung und gebäudehaftpflicht sind, dann würde ich die an deiner stelle schon zahlen. das sind keine schulden sondern laufende kosten...

    du kannst natürlich die versicherungen kündigen - es gibt in deutschland keine pflicht mehr zur gebäudeversicherung wie früher.
    aber ich halte jeden eigentümer, der auf die gebäudeversicherung verzichtet nicht nur für risikofreudig sondern schlicht für irrsinnig...

    btw.: sowohl gebäudeversicherung als auch gebäudehaftpflicht gehören zu den betriebskosten, die du auf die mieter umlegen kannst...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: offene rechnung vor zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zwangsversteigerung Gebäudeversicherung

    ,
  2. zwangsversteigerung altschulden

    ,
  3. wohngebäudeversicherung zwangsversteigerung

    ,
  4. Gebäudeversicherung Zwangsversteigerung,
  5. alt schulden zwangsversteigerubg,
  6. rechnung zwangsversteigerung,
  7. rechnungen vor der versteigerung,
  8. wohngebäudeversicherung versteigerung,
  9. haus ersteigert eigentumsübergang,
  10. zwangsversteigerung rechnung,
  11. wer zahlt zwangsversteigerung,
  12. unbezahlte rechnung voreigentümer,
  13. zwangsversteigerung offene Rechnungen,
  14. wann geht gebäudeversicherung bei versteigerung über,
  15. übergang gebäudeversicherung zwangsversteigerung,
  16. rechnung nach hausersteigerung,
  17. rechnung nach zwangsversteigerung,
  18. wer trägt gebäudeversicherung bei zwangsversteigerung,
  19. offene rechnungen zwangsversteigerung,
  20. probleme mit gebäudeversicherung nach zwangsversteigerung,
  21. gilt eine gebäudeversicherung pflicht bei zwangsversteigerung,
  22. rechnung zur zwangsversteigerung,
  23. eigentumsübergang bei zwangsversteigerung Versicherungsbeiträge,
  24. haus ersteigert aber noch offene rechnungen,
  25. haus ersteigert aber altschulden
Die Seite wird geladen...

offene rechnung vor zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung

    Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung: Hallo zusammen, interessiere mich für einen Tiefgaragenstellplatz (Sondereigentum in einem Wohnhaus), der demnächst in die Zwangsversteigerung...
  2. Off-Topic aus "Betriebskosten und schätzung des Wasserverbrauches"

    Off-Topic aus "Betriebskosten und schätzung des Wasserverbrauches": Kann ein M den Ablesetermin nicht wahrnehmen wird dieser Termin auf Kosten des Mieters wiederholt. So bei Min....olol.
  3. Wohnung vermieten an einen Verwandten. Rechnung richtig?

    Wohnung vermieten an einen Verwandten. Rechnung richtig?: Hi alle zusammen Erstmal muss ich sagen klasse Forum. Bin schon etwas am schmökern. Leider habe ich auch gleich ein Frage und hoffe ihr könnt...
  4. Rechnung Investment einer Immobilie

    Rechnung Investment einer Immobilie: Hallo zusammen, wie mein Nickname schon sagt, bin ich Anfänger auf diesem Gebiet. Ich höre oft, dass viele sich bereits mit einer Investition in...
  5. Dienstleister schickt keine Vertragskopie und Rechnung, erstattet keine Koste

    Dienstleister schickt keine Vertragskopie und Rechnung, erstattet keine Koste: Bei uns werden die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen von einem Dienstleistern erstellt. Das läuft schon seit Jahren nur schleppend, vermutlich...