Ohne Adresse verschwunden

Diskutiere Ohne Adresse verschwunden im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen! Vielleicht hat mir jemand Rat und ein paar gute Tipps. Nach langen aufreibenden Monaten ist mein Mieter ausgezogen. meine...
  • Ohne Adresse verschwunden Beitrag #1

Freddy

Hallo zusammen!

Vielleicht hat mir jemand Rat und ein paar gute Tipps.

Nach langen aufreibenden Monaten ist mein Mieter ausgezogen. meine Schlüssel wurden mir duch einen unbekannten Boten zugestellt. Einzig eine noch gültige Handynummer ist mir von dem Schwein geblieben, daß mir noch ca. 3000,-€ schuldet für ausstehende Mieten, Räumungsklage und Anwaltskosten.

Habe Recherchedienst eingeschaltet und bin kurz davor Inkasso Moskau zu bemühen.

Hat mir jemand eine Idee wie ich Ihn und seine neue Wohnadresse kostengünstigst ausfindig machen kann?

Er hatte angeblich vor zwei Wochen einen Autounfall und lag im Krankenhaus, was laut eigener Recherche wohl auch gestimmt hat. Jedoch will man nun in
allen Krankenhäusern diesen Herrn nicht beherbergt haben.

In meinem Mietvertrag hatte er vorsätzlich eine 10 Jahre alte frühere Adresse als letzten Wohnsitz angegeben. Dieser Eigentümer benötigte ebenfalls anwaltlichen Beistand, um Ihn aus der Wohnung zu befördern.

Nachforschung über Einwohnermeldeämter läuft, aber dauert nun schon ewig (tsetse ts Ämter).

Bin nun zu allem bereit diesem [edit]netten Mitmenschen[/edit] {Sorry, aber bitte mässigen - Der Admin} sein zehnjähriges Handwerk zu legen.

• Ohne Adresse verschwunden Beitrag #2

wolle

Irre ich mich, wenn ich behaupte, man könne die Handynummer orten?
Zumindest hat man dann einen ungefähren Ort, wo sich die Person aufhält. Ein berechtigtes Interesse besteht, jedoch wird das handy wohl prepaid sein...

Sowas nennt man scherzhaft "Mietabschreibungen" und diese Art der Mietzahlungen kennen schon zuviele Vermieter. Diesem Prob stehen sogar Vermieterverbände ziemlich machtlos gegenüber. Deswegen gibt es immer mehr Mietnomaden-Datenbanken. Ob das aber sinn macht, bezweifel ich.

Sorry, aber entweder "schreibst du die Zahlungen ab" oder Inkasso Moskau wird mal aktiv :D

Man schätzt, dass 1-5% der Mietforderungen in Deutschland nie beglichen werden.
(Ich denke, da wurden nur Glückspilze gefragt :evil: )

Thema:

Ohne Adresse verschwunden

Sucheingaben

nachforschung adresse

,

adresse nachforschung

,

adresse nachforschen

,
nachforschung neue adresse
, nachforschung einwohnermeldeamt, nachforschungsauftrag adresse einwohnermeldeamt, auszug des mieters neue anschrift, nachforschungsauftrag adresse, adressen nachforschen, mieter ohne wohnungsübergabe ausgezogen, mieter ist ausgezogen ohne wohnungsübergabe, mietvertragsende keine wohnungsübergabe, vermieter einwohnermeldeamt ausfindig machen, mieter ohne postanschrift, einwohnermeldeamt nachforschung, Mieter ohne Adresse, mieter weigert sich neue adresse anzugeben, anschrift nachforschen, einwohnermeldeamt in moskau, adresse nachforschung einwohnermeldeamt, Inkassoverfahren ohne adresse, verschwinden mietnomaden wenn sie sich beim einwohnermeldeamt, Vermieter ohne Adresse, nachforschungsantrag meldeamt, adressen nachforschungsauftrag
Oben