Ohne Umsatzsteuer optieren bei bestehender Eigentümerschaft
Diskutiere Ohne Umsatzsteuer optieren bei bestehender Eigentümerschaft im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallihallöchen meine Lieben, ich habe in 2017 eine kleine Immobilie gekauft die an einen Einzelhändler vermietet war. Dementsprechend habe ich...
Thema:
Ohne Umsatzsteuer optieren bei bestehender Eigentümerschaft
Die Seite wird geladen...
-
Ohne Umsatzsteuer optieren bei bestehender Eigentümerschaft - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage Umsatzsteuer
Tiefgarage Umsatzsteuer: Hallo, ich möchte nur einen einzelnen Tiefgaragenstellplatz vermieten. Kann ihn leider nicht an den selben Mieter vermieten wie die Wohnung, da... -
Umsatzsteuer auf Stellplatzmiete
Umsatzsteuer auf Stellplatzmiete: Hallo, soweit ich weiß, wird Umsatzsteuer auf Stellplatzmiete fällig, wenn der Stellplatzmieter nicht im Haus wohnt. Gebe ich das dann einfach für... -
Bei privaten Einkäufen Umsatzsteuer abziehen?
Bei privaten Einkäufen Umsatzsteuer abziehen?: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage an alle Vermieter von Gewerbe-Einheiten, die ihrem Mieter die Umsatzsteuer gesondert ausweisen, also... -
Umsatzsteuer auf Miete oder nicht?
Umsatzsteuer auf Miete oder nicht?: hallo zusammen, ich brauche euer wissen und hilfe bei einen pachtvertrag für ein gastrobetrieb. und zwar ob ich die mwst angeben muss oder nicht.... -
Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48
Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48: Hallo, Ich habe Verständnisproblem bei der Eintragung der richtigen UmSt. Beträge in den o.g. Zeilen. Ich habe eine gewerbliche Vermietung mit...