Online Immobilienverwaltung

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Emotional, 18.06.2008.

1. #1 Emotional, 18.06.2008
    Emotional

Emotional Neuer Benutzer

Sehr geehrte Forummitglieder,
    ich stelle Ihnen hiermit eine neue Entwicklung einer Immobilienverwaltung vor, welche vor allem für Hausverwalter, Makler und Vermieter sehr nützlich ist.

Zuerst möchte ich mich jedoch vorstellen: mein Name ist Erik Fleischer und ich repräsentiere mit Emotional Function die IT-Abteilung der Department of Economy, Service & Consulting Ltd.

Nun zu unserer Entwicklung.
    Legen Sie mit vorgefertigten Formularen Immobilien an und, falls vorhanden, die dazugehörigen Mieter. Zugang erhalten Sie über das Internet: Ihre Mitarbeiter, Partner und auch Interessenten erhalten Benutzeraccounts mit individuell zugewiesenen Rechten und können somit in Ihren Immobilien stöbern und gegebenenfalls bearbeiten.
    Sie können Immobilien eintragen, veröffentlichen, bearbeiten, ausdrucken, auflisten, Berechnungen anstellen, Mieter verwalten und und und. Es gibt unzählige Erweiterungsmöglichkeiten und aufgrund eines durchdachten Aufbaus sind auch neue Funktionen problemlos hinzuzufügen. Auch die Oberfläche wird an Ihr Firmendesign und Ihre Wünsche angepasst.
    Sie merken: es gibt viel Potential! Melden Sie sich und wir stellen Ihnen das System gern genauer vor.

Ein paar Bilder und weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website:
    http://emotionalfunction.de/immobilienverwaltung.php
    Scheuen Sie sich nicht über unser Kontaktformular Fragen, Anregungen oder Kritik zu senden.

Vielen Dank, Erik Fleischer.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Online Immobilienverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Online Immobilienverwaltung

,
  2. immobilienverwaltung online

,
  3. immobilienverwalter forum

,
  4. immobilienverwaltung forum,
  5. online immobilien verwaltung,
  6. wie mache ich werbung als immobilienverwalter,
  7. depant Hausverwaltung erfahrungsberichte,
  8. erfahrungen mit depant hausverwaltung,
  9. depant hausverwaltung erfarung,
  10. haufe hausverwaltung support forum,
  11. Forum depant hausverwaltung,
  12. online Immobileinverwaltung,
  13. emotional function: online immobilienverwaltung ,
  14. depant hausverwaltung forum,
  15. immobilienverwaltung werbung,
  16. Online Immobilienverwalter
Die Seite wird geladen...

Online Immobilienverwaltung - Ähnliche Themen

1. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  2. Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten?

Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten?: Hallo, da ich C++ Programmierer bin, wollte ich mal ein kleines Projekt starten. Ein Immobilienverwaltungssoftware. Grunddaten, die Feststehen:...
  3. Immoupload - Immobilien online verkaufen

Immoupload - Immobilien online verkaufen: Ich möchte euch ein Onlinemaklerportal vorstellen: http://www.immoupload.de Sollte der Entschluss zum Verkauf der Immobilie gefallen sein, kommt...
  4. Energie-Bedarfsausweis offline vs. online

Energie-Bedarfsausweis offline vs. online: Ich habe versucht online einen Energiebedarfsausweis (unter engiwo.de) zu erstellen. Im Endergebnis hatte das unrenovierte Fertighaus von 1963...