Ordentliche Kündigung

Diskutiere Ordentliche Kündigung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, da sich viele Mieter trauen, gegen den Vermieter vor Gericht zu ziehen meine Frage: Kann der Vermieter dem Mieter ohne Weiteres...

  1. #1 Vermieter2009, 12.03.2014
    Vermieter2009

    Vermieter2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da sich viele Mieter trauen, gegen den Vermieter vor Gericht zu ziehen meine Frage:

    Kann der Vermieter dem Mieter ohne Weiteres innerhalb einer bestimmten Frist kündigen?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kranseier71, 12.03.2014
    kranseier71

    kranseier71 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
Thema:

Ordentliche Kündigung

Die Seite wird geladen...

Ordentliche Kündigung - Ähnliche Themen

  1. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Eigenbedarf Kündigen

    Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  3. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

    Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  4. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

    Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...
  5. Kündigung möglich?

    Kündigung möglich?: Sehr geehrte "Mit-Vermieter", bis dato war ich immer stiller Mitleser und bin begeistert wie gut ihr euch immer gegenseitig unterstützt! Leider...