Ordnungsgemäße Anmeldung herraus finden!

Diskutiere Ordnungsgemäße Anmeldung herraus finden! im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, hätte da mal ne Frage! Ich wohne in einem Anbau, und würde jetzt gerne herraus finden ob mein Vermieter diese ordnungsgemäß als Wohnraum...

1. #1 cologne2006, 04.06.2007
    cologne2006

cologne2006 Neuer Benutzer

Hallo, hätte da mal ne Frage!
    Ich wohne in einem Anbau, und würde jetzt gerne herraus finden ob mein Vermieter diese ordnungsgemäß als Wohnraum angemeldet hat!
    Wo kann ich das herraus finden , wieviele Wohnungen + Haupthaus angemeldet sind von Ihm ! Weil ich Vermute das die hier im Anbau beiden Zimmer nur als ein Wohnraum angegeben ist wenn überhaupt ...und für zwei kassiert !

Vielen Dank :zwinker

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Seit wann kassiert man pro wohnung? Die Miete geht sowieso pro qm. Er m uss sich nur an die Bedingungen einer Wohnung halten. Abgeschlossenheit, usw.

4. Beluga

Beluga Erfahrener Benutzer

Eben.

Wenn Dir das Wohnraum-Zimmer nicht passt, wieso suchst Du nicht eine richtige Wohnung und zahlst ordentliche Miete ?

Oder zahlst Du schwarz ? Dann machst Du ja mit !

Thema: Ordnungsgemäße Anmeldung herraus finden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnraum angemeldet

,
  2. anmeldefrist des mieters beim energieversorger

,
  3. anmeldung eines anbaus als wohnung

,
  4. anmeldung für wohnraum
Die Seite wird geladen...

Ordnungsgemäße Anmeldung herraus finden! - Ähnliche Themen

1. Mieter nach Kauf finden.

Mieter nach Kauf finden.: Guten Abend, Eine Frage an die Vermieter unter uns, Ich denke darüber nach eine leerstehende, kernrenovierte Immobilie zu kaufen und im gleichen...
  2. Ordnungsgemäßer Gebrauch der Mietsache

Ordnungsgemäßer Gebrauch der Mietsache: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Unser Mieter beschwert sich über starke Geruchsentwicklung in beiden WC's seiner Mietfläche. Es handelt...
  3. Anwalt finden

Anwalt finden: Hallo zusammen, leider wurde mein erster Thread gelöscht. Ich bin noch nicht lange Vermieterin und im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit...
  4. Muss der Vermieter den Wasserzähler anmelden?

Muss der Vermieter den Wasserzähler anmelden?: Guten Tag, ich hoffe erstmal dass ich hier im richtigen Bereich poste. Und zwar geht es um folgendes, mein Mieter zahlt schon seit längerem...
  5. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden