Pachtaufhebungsvertrag

Diskutiere Pachtaufhebungsvertrag im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich suche dringend ein Muster für einen "Pachtaufhebungsvertrag"!!! Wo kann ich das online bestellen bzw. runterladen????? Ich hoffe...
  • Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #1

sky180

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche dringend ein Muster für einen "Pachtaufhebungsvertrag"!!!
Wo kann ich das online bestellen bzw. runterladen?????

Ich hoffe, Ihr könnt mir witerhelfen.

Brauche diesen Vertrag dringend!!!!!!!!!!!

#
schau mal hier: Pachtaufhebungsvertrag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
  • Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #3

sky180

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Diese Seite habe ich vorhin auch schon gefunden.
Leider versendt der Verlag die Verträge per Post und das dauert bis nächste Woche.

Mietaufhebungsverträge finde ich wie Sand am Meer, aber einen für Pacht, Fehlanzeige.

Aber eigentlich kann doch da nicht viel Unterschied sein?!?

Danke nochmal für deine Hilfe..... :top

• Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #4

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von capo
Für die ganz schnellen: Pachtaufhebungsvertrag

was kostenloses habe ich leider nicht gefunden.

lol, mal ganz einfach;
Pächtername
Verpächtername

Die Parteien sind sich darüber einig, dass der bestehende Vertrag vom xxx. über die Verpachtung von dem Grundtück xxx mit dem heutigen Tage aufgehoben wird.

DAtum Unterschrift aller beteiligten!
fertig!

• Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #5

Capo

Erfahrener Benutzer
Hebt der Vertrag weitere Verträge auf? Wer zahlt die Zeche der Brauerei?
So gibt es einfach zuviele unsichere Faktoren, die man vorher klären sollte.

mal ganz einfach;

meines Erachtens ZU einfach...

• Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #6

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von capo
Hebt der Vertrag weitere Verträge auf? Wer zahlt die Zeche der Brauerei?
So gibt es einfach zuviele unsichere Faktoren, die man vorher klären sollte.

mal ganz einfach;

meines Erachtens ZU einfach...

wer sagt was von Zeche und brauerei? was wollen Sie denn alles in einem Aufhebungsvertrag reinnehmen ausser, wie der Pächter das Grunstück dem Verpächter es überlässt...(säubern, ausstehende Grunstückslasten bezahlen ect...)

als stichwort "zusatzverträge" fällt mir nur ein, dass die Wirksamkeit eines Vertrages nicht davon abhängig gemacht werden kann, dass ein weitere Vertrag übernommen wird. dieses wäre gemäß 308, 309 BGB nichtig...

• Pachtaufhebungsvertrag Beitrag #7

sky180

Neuer Benutzer
So, ich hane mir einen eigenen PAchtaufhebungsvertrag (PAV) gestaltet.
Mietaufhebungsverträge gibt es ja genug im Netz.
Habe davon einiges übernommen und teilweise individuell formuliert.

Der Pachtvertrag hebt sich dadurch ja nicht auf, wie bereits gesagt wurde. Es sei denn man erwähnt es im PAV. Aber das ist meines Erachtens nicht angebracht, weil man sich da evtl. ein ganz schönes Eigentor schießen kann.

Danke für die Interressanten Beiträge.

Thema:

Pachtaufhebungsvertrag

Pachtaufhebungsvertrag - Ähnliche Themen

Schaden am Gemeinschaftseigentum - was tun?: Liebe Experten, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: In meiner Wohnung besteht ein Wasserschaden durch ein defektes...
Streit mit Erbengemeinschaft Mitglied: Hallo Wie schon erwähnt habe ich 3 Haeuser mit der Schwester meiner Mutter nach dem Tod meines Vaters geerbt . Da wir uns aber nicht mehr...
NK Wärmepumpe - Wärmemengenzähler verrechnen: Hallo Vermieter Forum! Ich bin neu hier und bin Vermieter eines Mehrfamilienhauses mit 3 Wohnungen (eine beziehe ich davon selbst). Im Zuge...
Hausmeisterin Treppenhausreinigung: Hallo Ihr Lieben, Ich suche dringend Rat und hoffe bei Euch fündig zu werden. Hat jemand von Euch ein Mehrfamilienhaus und hat jemanden...
Suche guten Rechtsanwalt für Mietrecht in Essen/Bochum/Hattingen/Umgebung: Hallo, ich hoffe dies ist das richtige Unterforum für mein Anliegen. Ansonsten bitte verschieben. Wer kann mir einen wirklich guten und...

Sucheingaben

pachtaufhebungsvertrag

,

aufhebungsvertrag pachtvertrag

,

AufhebungsvertrAG pACHT

,
aufhebungsvertrag pachtvertrag muster kostenlos
, pachtaufhebungsvertrag muster, aufhebung pachtvertrag muster, pachtvertrag aufhebungsvertrag, aufhebungsvertrag pacht muster, aufhebungsvertrag pachtvertrag muster, auflösungsvertrag Pacht, pacht auflösungsvertrag, auflösungsvertrag muster pachtvertrag , Aufhebungsvereinbarung Pachtvertrag, aufhebungsvertrag landpacht, aufhebungsvertrag muster pachtvertrag, muster aufhebungsvertrag pacht, aufhebungsvertrag für pachtvertrag, Muster Pachtaufhebungsvertrag, aufhebungsvertrag muster pacht, Aufhebungsvertrag pachtverhältnis, aufhebung pachtvertrag, Muster Aufhebung Pachtvertrag, auflösungsvertrag pachtvertrag, aufhebungsvertrag für pachtverträge, aufhebungsvertrag zum pachtvertrag
Oben