Paravent als Raumtrenner ?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von julio25, 14.07.2015.

1. #1 julio25, 14.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2015
    julio25

julio25 Neuer Benutzer

Abend zusammen :)

Bin endlich in meine neue Wohnung gezogen und bin gerade dabei alles schön einzurichten. Ein Problem habe ich aber, und zwar möchte ich einen Raum aufteilen und weiß nicht was ich als Raumtrenner nehmen soll. Eignen sich dazu Raumtrenner wie ...? Hatte mir ja schon einiges angesehen aber die gefallen mir am besten irgendwie :)

Hoffe ich bekomme hier einige Tipps oder auch Bilder an denen ich mich orientieren kann.

/edit: werbelink entfernt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Schwer zu glauben, das das eine ernstgemeinte Frage seinen soll!

Wir wissen doch u.a. garnicht wie es bei dir vor Ort aussieht, noch wie dein Geschmack ist, was dein Geldbeutel springen lässt, usw.! Aber ok, als Raumteiler könntest du auch ein offenes Regel nehmen, ein Aquarium dir hinstellen oder eine Wand hochziehen, usw. Sollen wir dir jetzt alles aufzählen was es da gibt an Möglichkeiten?

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ein Schuhregal könnte auch ganz nett aussehen und schon hast dafür einen Platz gefunden.

Thema:

Paravent als Raumtrenner ?