Parkett +Laminatboden
Diskutiere Parkett +Laminatboden im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, Bin seit 19 Jahren Mieter und habe bei meinen Einzug einen hochwertigen Parkettboden gelegt. Jetzt habe ich die Wohnung gekündigt und...
Thema: Parkett +Laminatboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zählt laminatboden beim mietspiegel als Parkett
,laminat neu bei einzug in Mietwohnung
,dem vermieter laminat schenken
,- Fußbodenerneuerung in Gewerbeobjekte,
- hochwertiges parkett in mietwohnung verlegen forum,
- parkettboden bei einzug miete,
- laminat nutzungsdauer alt für neu,
- bodenbelag mietwohnung einzug 2013,
- vermieter für hochwertiges parkett zahlen,
- neues parkett bei einzug,
- mietwohnung parkett vom Mieter verlegt und dabei Türen gekürzt,
- muss ich meinem vermieter mein laminat schenken,
- vermieter parkett einzug,
- bodenbelag mietwohnung einzug ,
- einzug wohnung parkett,
- parkett unter laminat vermieter,
- parkett mietwohnung bei einzug,
- laminat selbst verlegt schadensersatz vom vermieter,
- abgenutzter laminat mietminderung,
- parkett mietwohnung einzug
Die Seite wird geladen...
-
Parkett +Laminatboden - Ähnliche Themen
-
Parkett
Parkett: GUTEN Tag, Ich habe gehört, dass es seit Neuestem eine neue Technologie bei Echtholzparkett geben soll. Es wird gar nicht mehr gewachst, geölt... -
Klassifizierung und Oberfläche für Laminatboden
Klassifizierung und Oberfläche für Laminatboden: WIr planen, den Fußboden einer unserer Wohnungen zu erneuern. Der Handwerker, der das für uns erledigt, hat uns Laminat mit Klassifizierung 22 und... -
Wertverlust bei Laminatboden und einfacher Küche
Wertverlust bei Laminatboden und einfacher Küche: Hallo an Alle! Ich hab eine mehr oder weniger dringende Frage, ich hoffe ich finde hier Hilfe und Rat. Ich und eine Freundin haben heute eine... -
Wasserschaden am Parkett
Wasserschaden am Parkett: Hallo, ich habe bei der Wohnungsübergabe mit meinem Mieter nach 7 Jahren einen Wasserschaden am Parkett (war vorher ohne Schaden) erkannt und... -
Massive Beschädigung des Parketts
Massive Beschädigung des Parketts: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinen Mietern in einer Eigentumswohnung. Ich habe die Wohung vor 7 Jahren gekauft und da befand sie sich in...