Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von pa4kok, 09.10.2010.

1. pa4kok

pa4kok Neuer Benutzer

Hallo, ich hab folgende Problem vielleicht kann mir jemand helfen.
    Also: Ich habe von 2 Jahren eine Wohnung gekauft.Jetzt habe ich ein Brief von Amtsgericht erhalten wo steht das der Parkplatz von diese Wohnung nicht mir gehört.Im Notarealen Vertrag wurde auch kein Parkplatz benannt.Jetzt schreibt der Amtsgericht dass "Vermutlich wurde es bei einem der vorangegangenen Verkäufe versäumt, der Anteil mitzuverkaufen. Falls Sie den Stellplatz hinzuerwerben wollen setzen Sie sich bitte mit ex Eigentümer in Verbindung. Für die Übertragung ist ein notarieller Vertrag erforderlich."
    Jetzt ist die Frage
    a) ob der ex Eigentümer Geld fürs Parkplatz erlangen kann?
    b) hatte er recht mir die Wohnung ohne versprochenen Parkplatz verkaufen?( während der Verkauf hatte er gemeint das die Wohnung ein Parkplatz hat)

Danke
    P.S.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parkplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsausfall parkplatz

,
  2. content

,
  3. rasenfläche um gemieteten Parkplatz

,
  4. unkraut auf parkplatz,
  5. was darf der vermieter für parkplatz erlangen,
  6. ölflecken parkplatz
Die Seite wird geladen...

Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Sondernutzungsrecht Garten, Parkplätze / Fragen Kaufvertrag

Sondernutzungsrecht Garten, Parkplätze / Fragen Kaufvertrag: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und habe mir letztes Jahr eine Wohnung gekauft und dazu mehrere Fragen. Das Haus hat...
  2. Parkplätze schaffen

Parkplätze schaffen: fall 1 Garage wird gekündigt von Mieter 2 Anschließend soll die Garage platt gemacht werden. Mieter hatte für 50€ gemietet. Es sollen drei...
  3. Mietvertrag über Teilfläche Parkplatz, etwas knifflig ...

Mietvertrag über Teilfläche Parkplatz, etwas knifflig ...: Guten Morgen alle miteinander, ich hoffe, das ich hier ein paar gute Tipps bekomme zu meiner Situation, und zwar folgendes: Wir haben vor...
  4. Beseitigung von Unkraut auf Parkplatz

Beseitigung von Unkraut auf Parkplatz: Wie ist es eigentlich mit Reinigung auf dem gemieteten Parkplatz? Da ich Strassenreinigung und Vor-Gartenpflege bezahle weiss ich nicht ob ich...
  5. Schrottauto auf dem Parkplatz - kann ich die Entfernung verlangen

Schrottauto auf dem Parkplatz - kann ich die Entfernung verlangen: Hallo Forum, einer meiner Mieter hat schon mehrere Monate ein Auto auf dem Hof stehen, welches abgemeldet und nicht mehr fahrtauglich ist....