Passende Software ?

Diskutiere Passende Software ? im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wer kann mir zu dem nachfolgend dargestellten Sachverhalt hinsichtlich des Kaufes einer zweckmäßigen u. sinnvollen Software eine Empfehlung...

1. #1 laendhund, 07.12.2013
    laendhund

laendhund Gast

Wer kann mir zu dem nachfolgend dargestellten Sachverhalt hinsichtlich des Kaufes einer zweckmäßigen u. sinnvollen Software eine Empfehlung geben?

Ich bin Eigentümer von 6 WE einer Wohnanlage mit insgesamt 15 WE und bin dort zugleich Verwalter. Darüber hinaus bin ich alleiniger Eigentümer von zwei kleineren Wohnhäusern (keine WEG) mit 2 bzw. 3 Wohnungen. Ich suche nun eine Software die zugleich für die Abrechnungen des Wohngeldes bzw. die Mieterabrechnungen der als Eigentumswohnungen verwalteten Immobilie und der nicht als Wohnungseigentum verwalteten Objekte genutzt werden kann. Gut wäre es, wenn diese Software mit einer weiteren Software hinsichtlich der Steuererklärung auch noch kompatibel wäre. Hierbei ist dann sicher Vorraussetzung, dass die Verwaltersoftware und Steuersoftwäre vom gleichen Anbieter stammen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Passende Software ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Software ?

Die Seite wird geladen...

Passende Software ? - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  2. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  3. Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?

Software für Nebenkostenabrechnung umlagefähig?: Hallo zusammen, die Frage steht im Grunde schon in der Titelzeile. Kann ich Software, welche ich für die Abrechnung der Nebenkosten angeschafft...
  4. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...
  5. Software again?!

Software again?!: Guten Tag liebe User dieses Forums, nach einigem lesen in diesem und anderen Foren habe ich mich doch dazu entschieden die Frage noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden