Pauschalmiete inkl. Heizkosten

Diskutiere Pauschalmiete inkl. Heizkosten im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ist es zulässig, bei der Vermietung eines einzelnen Zimmers eine Pauschalmiete inklusive der Heizkosten zu vereinbaren?
  • Pauschalmiete inkl. Heizkosten Beitrag #1
Immofreundlich

Immofreundlich

Benutzer
Ist es zulässig, bei der Vermietung eines einzelnen Zimmers eine Pauschalmiete inklusive der Heizkosten zu vereinbaren?

• Pauschalmiete inkl. Heizkosten Beitrag #2

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
42

• Pauschalmiete inkl. Heizkosten Beitrag #3

braut

Erfahrener Benutzer
ja

Thema:

Pauschalmiete inkl. Heizkosten

Pauschalmiete inkl. Heizkosten - Ähnliche Themen

Betriebskostenpauschale inkl. Heizkosten unzulässig - wie aufteilen?: Gerade gesehen: bei einer Einraumwohnung mit übernommenem Mietvertrag ist für die Nebenkosten inkl. Heizkosten eine Pauschale angegeben. Für...
Mieterhöhung bei Pauschalmiete: Hallo, wie bekomme ich eine Pauschalmiete erhöht, die Betriebs- und Nebenkosten, aber nicht die Heizkosten (Gas) mit einschließt? Müsste ich die...
Ist das wirklich eine Pauschalmiete?: Hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus wird seit 10 Jahren eine Pauschalmiete verlangt. Aufgrund steigender Nebenkosten wurden sich die...
Pauschalmiete erhöhen - welche Möglichkeiten?: Guten Abend Forum, seit Ende der Achtziger besitze ich eine ETW in Berlin-Mariendorf, Nähe U-Bahnhf „Westphalweg“. So ein typisches...
Nebenkostenabrechnung/Pauschalmiete und Befristetung: Hallo zusammen, eine Freundin hat (als Mieterin) etwas Schwierigkeiten mit ihrem Vermieter. Konkret geht es um zwei Punkte: 1) Abrechnung der...
Oben