Perlen der Neuvermietung

Diskutiere Perlen der Neuvermietung im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Bei der Neuvermietung von Wohnungen komme ich auch immer wieder mit Menschen in Kontakt, die ich im normalen Leben nicht kennen lernen würde. Hier...
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Hallo - ich habe auch was.

Neuvermietung 2-Zi-Whg. Etwas speziell, weil große Dachterrasse mit in die Wohnfläche einfließt.
Nicht billig.
Anfrage einer Dame über Ebay-Kleinanzeigen mit einem komischen Namen bei Ebay. Ich natürlich sofort den Namen gegoogelt.

Es gibt unter dem Namen ein TICK-TOCK-Profil mit div. Kurzvid.
Da steht unter (ich geb das mal abgewandelt in etwa wieder)
"Das letzte wenn du meinen Mann anbaggerst..." in Folge ein Bild von einem Angriff auf eine Frau, ein Bild von einem Krankenwagen und ein Bild von einem Friedhof.

Ich weiß natürlich nicht, ob das die Mietinteressentin ist oder nur ein namensgleiches Profil. Bei Besichtigungstermin wüsste ich mehr. Hab ich aber keine Lust zu :D

Ich kann das also toppen

Goldi

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Interessent:

Suche schöne Wohnung. Hab kein Geld, kann Miete abarbeiten. Bin vielseitig zu verwenden.

:)?

GSR600

GSR600

Moderator
Mailadresse einer Mieterin gegoogelt, sie hat mit der Mailadresse getragene Slips verkauft und Gartenarbeiten angeboten.

Wellensittich

Benutzer
Anruf eines Interessenten:
Ich habe gelesen, du hast Wohnung zu vermieten. Ich arbeite im Gemüseexport Lager mit Frau und verdiene 15 Euro die Stunde, Frau auch.
Ich kriege Jobcenter für Miete, aber ich zahle direkt, ok. Kann ich jetzt sehen die Wohnung?

Ich so: aha, nein….

Zwei Tage später ruft er nochmal an mit der gleichen Masche, aber diesmal putzt er…

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Ich hätte noch ein Interessantes Pärchen zu bieten, beide so mitte 20 und beide Frührentner, (daher ist die Mietzahlung sicher!) zum Ausgleich hatten die dann noch 6 Hunde.

Ja klar, die nehm ich sofort.

Flat.com

Flat.com

Erfahrener Benutzer
Mietinteressentin, aus sag mal südlichen Regionen..."wir sind top seriöse Bewerber! mein Bruder ist sogar bei der Polizei".
Woooh
Sie hier geboren und zur Schule gegangen.
Später stellte sich zufällig heraus, der Bruder ist doch kein Polizist. Er bewarb sich nur dort.

Auf Nachfrage: die Polizei war nur zu blöd den Bruder einzustellen.
Märchen aus 1001 Nacht würde man sagen.

Thema:

Perlen der Neuvermietung

Perlen der Neuvermietung - Ähnliche Themen

Neuvermietung Appartement: Liebes Forum, wir stehen vor der Neuvermietung eines Appatements 25 qm gross. Sind Appartements bzgl .des Mietpreises bei Neuvermietung immer...
Finde in der Metropolregion keinen passenden Mieter?!: Hallo Leute, habe vor ca. 3 Jahren meine 1. Wohnung (90qm, 3 Zimmer) gekauft und diese auch durchgängig vermieten können, dabei hatte ich auch...
Neue Mieter stellen sich als schwierig heraus: Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier, weiß leider nicht ob das Thema hierhin passt- wenn nicht, dann bitte ich die lieben Admins mir dies nach zu...
Untermieter wird Hauptmieter: Mieterhöhung oder Neuvermietung?: Hallo, meine Hauptmieterin zieht demnächst aus. Ihr Partner und Untermieter würde die Wohnung jedoch gerne beibehalten. Mir soll das Recht sein...
Grundsatzfragen zur Vermietung an eine Spielhalle: Hallo zusammen, ich bin momentan in der Situation, dass ich in einer Erbengemeinschaft, aus gesundheitlichen Gründen, die Verwaltung übernehmen...
Oben