Permanente Ruhestörung

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von instant, 10.02.2007.

  1. #1 instant, 10.02.2007
    instant

    instant Gast

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Monaten erhebliche Probleme mit den neu eingezogenen Mietern neben an! Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und die Nachbarn zwar im nächsten Eingang aber direkt zu meiner Wohnung angrenzend! seit dem die da eingezogen sind machen die alle 2 bis 4tage eine Party mit mehreren Leuten, es beginnt meistens so um 21-22uhr und geht bis in die frühen morgen Stunden oder sogar bis mittags.
    Es ist keine Erholung mehr möglich, man kann nicht schlafen, ja nicht mal Fernseh schauen bei dem Krach!
    Es sind richtig laute Bässe, Techno Musik, Rap und extrem laute Unterhaltungen! kommt einem vor wie in einer Großraumdisko, sogar mit Mikrofon durchsagen! Ich kann echt nicht mehr, ich muss schon den ganzen Tag arbeiten und kann abends nicht mal zu Hause abschalten oder wenigstens schlafen!
    Ich habe nach dem ersten Monat den Vermieter informiert und sollte ihm es schriftlich mit Lärmprotokoll einreichen! Dies tat ich dann auch eine Woche später schriftlich. darauf erfolgte ein Brief in dem sie mich informierten den Mieter auf seine Hausordnung hingewiesen zu haben! mehr nicht!
    Es ist bis heute nicht besser geworden und es zieht sich nun schon über 3monate hin, und da ist alle paar tage Party!
    Danach informierte ich den Vermieter erneut mit Androhung einer Mietminderung! Seine Antwort war das er alles getan habe und er die Mietminderung ablehnt und ich ja die Polizei rufen könnte wenn es wieder zu laut würde und die dann das "Tonwiedergabegerät" aus der Wohnung entfernen können! Ich habe auch schon mehrmals die Polizei gerufen aber da der andere Mieter er sie nicht rein lässt können die auch nichts machen! Das haben die mir auch schon dreimal bestätigt und gesagt so lang der Mieter sie nicht rein lässt kann die Polizei nicht tun! Ich solle das mit dem Vermieter klären!
    Den ich nun in einem Dritten Brief nochmal zum Handeln aufgefordert habe!
    Ich fühle mich echt allein gelassen!

    Was kann ich noch machen, vielleicht das Ordnungsamt!?

    Wäre über jeden Rat und Tipp dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Lärmprotokoll erstellen. Datum, Uhrzeiten
    Damit dann zum Vermieter, dass er dem Lärmmieter kündigt.
     
  4. #3 instant, 10.02.2007
    instant

    instant Gast

    Ja das scheint sich aber noch ewig hin zu ziehen! Der Vermieter kommt nicht aus dem A...!
    Und ich kann überhaupt nicht mehr Schlafen und auf der Arbeit wirds dadurch auch nicht besser!
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Dann kann man auch mit dem Lärmprotokoll zum Mieterbund. Der soll alles einleiten..
     
Thema: Permanente Ruhestörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musterbrief ruhestörung

    ,
  2. lärmprotokoll kostenlos

    ,
  3. permanente ruhestörung

    ,
  4. lärmprotokoll vorlage kostenlos,
  5. musterbrief ruhestörung vorlage,
  6. hausordnung ruhestörung,
  7. Lärmprotokoll muster kostenlos,
  8. ruhestörung musterbrief,
  9. musterbrief ruhestörung ordnungsamt,
  10. permanente ruhestörung in der wohnung,
  11. musterbrief anzeige ruhestörung,
  12. musterbriefe ruhestörung kostenlos,
  13. was tun bei permanenter ruhestörung,
  14. lärmprotokoll vorlage,
  15. vorlage lärmprotokoll,
  16. anzeige lärmbelästigung vorlage,
  17. lärmprotokoll muster,
  18. permanente ruhestörung tun,
  19. ruhestörung am tag,
  20. musterbrief bei ruhestörung,
  21. musterschreiben vermieter ruhestörung,
  22. lärmbelästigung protokoll muster,
  23. brief lärmbelästigung vorlage,
  24. musterbrief lärmbelästigung vermieter,
  25. tägliche ruhestörung
Die Seite wird geladen...

Permanente Ruhestörung - Ähnliche Themen

  1. Extreme Ruhestörung unangenehmer Mieter -- Bitte um Hilfe

    Extreme Ruhestörung unangenehmer Mieter -- Bitte um Hilfe: Guten Morgen liebe Forumsgemeinde. Vor 2 Monaten habe ich 2 Mehrfamilienhäuser erworben. Sehr Idyllisch gelegen. Insgesamt wohnen dort 10...
  2. Genügen Abmahnungen wegen fortgesetzter Ruhestörung mit Polizeieinsatz plus eine

    Genügen Abmahnungen wegen fortgesetzter Ruhestörung mit Polizeieinsatz plus eine: rückständige Monatsmiete für eine fristlose, hilfsweise fristgerechte, Kündigung? Danke vorab.
  3. Mieterin nervt permanent - Nebenkostenabrechnung geprüft vom Mieterbund - HILFE

    Mieterin nervt permanent - Nebenkostenabrechnung geprüft vom Mieterbund - HILFE: Hallo Freunde, ich bin neu hier und wirklich froh auch mal etwas für Vermieter im Netz zu finden :61: Meine Eltern vermieten aktuell 3...
  4. Extreme Ruhestörung durch Nachbarn - Was kann ich tun?

    Extreme Ruhestörung durch Nachbarn - Was kann ich tun?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt. Ich habe ein extremes Problem mit einen meiner Nachbarn und weiß im Moment...
  5. Ruhestörung duch Kleinkind !

    Ruhestörung duch Kleinkind !: Guten Tag, bin Vermieter in einem 4-Familien-Haus. Wohne selbst nicht drin. Mieter( Kellerwohnung) kam auf mich zu und beschwerte sich über...