Petition im Bundestag

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Pitty, 22.01.2013.

  1. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Vielleicht mag sich der ein oder andere sich an der Diskusion beteiligen.

    Ich zeichne jedenfalls nicht mit.:50:

    Aufgrund von Diskusionsbeiträgen wurden schon etliche Petitionen abgelehnt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eh totalen Blödsinn!
    Wenn das durchkommt, können wir bald wieder die Spitzenpolitiker mit Genossen ansprechen...
     
  4. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Schau doch rein. Einheitsmietpreise - Bundesweit:sauer033:
     
  5. #4 BarneyGumble2, 22.01.2013
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad:50:
     
  6. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Meldet Euch an und gebt Euren Senf einfach hinzu. :verrueckt009:
     
  7. #6 Hulk Holger, 22.01.2013
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage von Barney kann ich aber vollkommen nachvollziehen! Wenn ich einen Thread eröffne, gehört es sich kurz zusammenzufassen um was es geht und nicht nur kurz nen Link hinknallen...
     
  8. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Ein Klick und Du bist Ort.:50:

    Wenn ich etwas kopiere, dann heißt es gleich Copyright. :brille002:
     
  9. #8 Hulk Holger, 22.01.2013
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Es war nicht die rede von kopieren...
     
  10. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal kurz in die Diskussion reingeschaut und fand es ganz lustig, so rein hypothetisch gesehen. Wird sicher nicht kommen. Da werden noch viel mehr Wirtschaftszweige in Mitleidenschaft gezogen als nur "die armen Vermieter".
    Und selbst wenn jetzt im Bundesrat auch eine rot-grüne Mehrheit herrscht, dürften wir davon meilenweit entfernt sein.
     
  11. #10 Papabär, 22.01.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Hab´ auch grade mal kurz reingeschaut - aber wenn ich sehe, mit welchen z. T. hohlen Argumenten dort argumentiert wird (sowohl von Befürwortern als auch von Gegnern), dann kann ich nur sagen:
    Armes Deutschland!
     
  12. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist halt immer so, wenn sich die eine Seite noch nichtmal annähernd versucht in die Lage der anderen Seite reinzuversetzen.
     
Thema:

Petition im Bundestag

Die Seite wird geladen...

Petition im Bundestag - Ähnliche Themen

  1. Brief und Video an den Bundestag usw. wg. Mietrechtsänderungsgesetz

    Brief und Video an den Bundestag usw. wg. Mietrechtsänderungsgesetz: Hallo Ihr Lieben, ---------- Das von der Bundesregierung eingebrachte Mietrechtsänderungsgesetz (17/10485) beschäftigt den Rechtsausschuss in...
  2. Schornsteinfeger-Bezirke aus NS-Zeit von Bundestag und Bundesrat bestätigt

    Schornsteinfeger-Bezirke aus NS-Zeit von Bundestag und Bundesrat bestätigt: Die Schornsteinfeger werden von Behörden und Politikern seit 1935 wie heilige Kühe behandelt. Wir zahlen über 60 Euro pro Jahr und brauchen...
  3. Mietnomaden? Aufruf zu Petitionen Deutscher Bundestag!

    Mietnomaden? Aufruf zu Petitionen Deutscher Bundestag!: Ich hatte in meinem Haus Mietnomaden, die am 12.7.07 nach dem "Berliner Modell" für 284 €, anstatt des geforderten Vorschusses vom...