Petzender Mieter darf wohnen bleiben

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Sepultura, 26.06.2015.

  1. #1 Sepultura, 26.06.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alibaba, 26.06.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    naja ,ich kann mir vorstellen das solch Mieter auch ein Schild sich um den Hals hängen ....... und durch die Gassen gehen :D

    aber was natürlich verwunderlich ist das die QuadratMeter so abweichen sind ,leider stand zu dem VerMieterMessFehler nixs bei :D

    ob gewollt oder ungewollt ,so bleibt es im "Raume" :D


    Ich habe ein EFH vermietet ohne QuadratMeter an ein Mieter der sein Vermieter noch liebt , ich sag immer :D

    der Mieter muss jeden Tag beten das sein Vermieter und 1001 Jahr lebt , wobei ich auch immer sage dem Mieter :D

    die Bude ist im MietPreis ein Geschenk von Gottes gnaden :D

    Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei die allermeisten Mieter doch vernünftige sind ,wobei man mal wie bei jeden Fische eine Grete findet :D
     
  4. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich möchte als Ergebnis unbedingt die Grete haben - den Faust kann ich mir sparen.!
     
  5. #4 Nero, 26.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich vergaß, zu erwähnen, dass man die Grete durchaus mit ä schreiben könnte ....Wenn man in einem Selbstversuch herausfinden möchte, wie man sie entfernt.

    Hast Du Vorschläge ? Ich habe einen, aber ich verrate ihn nicht vorschnell,
    Gut, ich erbarme mich:Die Sache fängt mit S........an und hört mit ...kraut auf.

    Das weiß ich aus sicherer Quelle!
     
  6. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich !!! habe keine komischen Männlein zwecks Untermalung gesetzt!
     
  7. #6 Pharao, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    502
    Da du ja schon wieder einen Thread eröffnet hast, willst du nicht gleich nochmal mit FTTH ankommen:? Ich mein, hat zwar mit dem Thread nix zu tun, aber machst du ja so gerne .....
     
  8. AJ1900

    AJ1900 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Berlin
    Ähm, es mag dich ja schockieren, aber ich sehe das ähnlich wie das Gericht. Wenn man sich so in den qm verhaut, braucht man sich eben nicht wundern, das ist ja schon extrem.
    Ansonsten "wieder ein Sieg für die Gerechtigkeit". Schon echt niedlich. Ehrlich gesagt kommt es mir langsam so vor, als würdest du versuchen irgend etwas zu kompensieren, indem du hier grundsätzlich Vermieter für alles mögliche haftbar machen willst?
     
    Syker gefällt das.
  9. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Das geht bei Wohnungen/EFH mit vielen, verwinkelten Dachschrägen recht schnell, wenn man die vom Fußbodenleger ermittelten m² vom Teppichboden inkl. Verschnitt übernimmt und sich nicht mit der WoFlV auseinandersetzt, was zu viele Vermieter, insbesondere solche mit nur einem Mietobjekt, machen. Da sich dann nicht spätestens bei Reklamation kundig zu machen und entsprechend anzupassen ist dann allerdings mehr als nur peinlich. Dass das Vorgehen der Mieter auf bestimmte Passagen im streitigen Gespräch Mieter/Vermieter fußt kann ich mir gut vorstellen....

    Ansonsten bin ich bei dir.
     
  10. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich finde es historisch verwerflich, von einem Schild um den Hals zu sprechen.(Nicht wirklich!!!)

    Heutzutage spricht man galanterweise von einem Bauchladen oder einem Kostüm mit Logo oder Fähnchen.Ist in den USA trendy.

    Also, ich bin so ganz einfach nicht gestrickt - aber diesen Kreuzzug - Sepultura - verstehe ich noch nicht einmal ansatzweise. Und v. a. , was willst Du damit gewinnen? Rätsel.
     
  11. #10 alibaba, 27.06.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    vermutlich erklärt ersiees den VerMietern gerne den lauf der Dinge [​IMG] :D

    Gruss
    alibaba :D
     
  12. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Alibaba:

    Ich habe verstanden! In der ehemaligen DDR waren - wie Du nochmals ausdrücklich anzeigst - Bananen Mangelware und deshalb sehr begehrt.

    Wenn man sie endlich ergatttert hatte , wurde man gezeigt/zeigte man sich stolz in der Öffentlichkeit, v. a. als Jugendlicher.

    Sag mal, ist das ein Konterfei aus deiner Jugend? Die Spannung steigt.

    Weißt ja - Erich H. hatte seine Wurzeln im Saarland! Wo er auch noch gegen Schluss mit seiner Schwester fürstlich in der Nähe von Wallerfangen gespeist hatte. Lang ist es her. - aber es ist, als wäre es gestern.
     
  13. #12 alibaba, 28.06.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    ich muss Heute noch manchmal schmunzeln ,so war ich mal in Anklam kurz vor der Ostsee auf Besuch in der VorWeihNachtsZeit

    mit meiner damaligen Freundin und als wir durch das Dorf gingen über dem MarktPlatz oder so :D

    wurden dort Bananen verkauft ,Pro Kopf 1Banane ,ich hielt das nicht für möglich das das so limetiert war , ein Anwohner sagte

    das Problem sei nicht die Anzahl der Bananen ,sondern die SonderMüllBeseitigung der Schalen :D

    Gruss
    alibaba :D
    PS: schön war auch die ausrede auf wartezeiten , beim Auto :D weil die Strassen noch nicht ausgebaut sind ,dürfen nicht so viele
    Autos fahren :D welch ein Moloch vermutlich wurde die LügenPresse dort gekupfert ,naja alte Schläuche neuer Wein :D
    Ich hatte mal ein SEDparteiGenossen ein Sack voll DM getauscht ,der bekam die HöchstTauschKursStrafe ,man hatte der angst :D
     
Thema:

Petzender Mieter darf wohnen bleiben

Die Seite wird geladen...

Petzender Mieter darf wohnen bleiben - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  4. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...
  5. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...