Pfändung erfolgreich

Diskutiere Pfändung erfolgreich im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebgewonnene Forumsteilnehmer, hallo Immobilienmarkeler, ich hatte heute einen Zahlungseingang von meiner RA-Kanzlei. Eine Pfändung konnte...

1. #1 Goldhamster, 09.01.2019
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo liebgewonnene Forumsteilnehmer, hallo Immobilienmarkeler,

ich hatte heute einen Zahlungseingang von meiner RA-Kanzlei.
    Eine Pfändung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. :062sonst:

Dauer des Verfahrens: Ca. 1Jahr
    Höhe: Ca. 1200,-- Euro

Es wurde erst ein Geschäftskonte gepfändet - da hatte aber schon das Bankunternehmen seine Finger drauf. Mein RA wollte danach noch ein zweites Geschäftskonto pfänden... ob es noch dazu gekommen ist, weiß ich nicht.

Es ging um einen im Internet bestellten Drucker. Mein Schuldner betrieb trotz gepfändeter Konten wohl trotzdem erfolgreich ein Ebay-Konto und erhielt fleissig Zahlungen über Pay-Pal.

So ein Arsch!
    Zum Glück kostete ihm das am Ende deutlich mehr.

Gute Laune hat jetzt
    GOLDHAMSTER

immodream, QuietscheEnte, immobiliensammler und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Pfändung erfolgreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sara

sara Erfahrener Benutzer

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Da kann der Goldhamster sein Gold jetzt hamstern.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Da trifft das Sprichwort wieder zu

Wer den längeren Atem hat gewinnt..:062sonst:

Thema:

Pfändung erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Pfändung erfolgreich - Ähnliche Themen

1. Erfolgreich im Immobilien Franchise

Erfolgreich im Immobilien Franchise: Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf...
  2. Räumung Hartz 4 Mieter - Pfändung Auto per §825 ZPO?

Räumung Hartz 4 Mieter - Pfändung Auto per §825 ZPO?: Hallo zusammen, jetzt habe ich das vergangene Jahr so viele Beiträge hier gelesen die mir geholfen haben, da wage ich mal eine Frage zu der ich...
  3. Pfändungs-und Überweisungsbeschluss an Mieter an uns als Drittschuldner

Pfändungs-und Überweisungsbeschluss an Mieter an uns als Drittschuldner: Hallo zusammen! Erst kürzlich habe ich hier geschrieben unter dem Titel "'wiederholte verspätete Mietzahlung bzw. wiederholte Teilzahlungen"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden