Pfändungs-und Überweisungsbeschluss an Mieter an uns als Drittschuldner

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von Sandra2, 11.06.2012.

1. #1 Sandra2, 11.06.2012
    Sandra2

Sandra2 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Erst kürzlich habe ich hier geschrieben unter dem Titel "'wiederholte verspätete Mietzahlung bzw. wiederholte Teilzahlungen". Heute habe ich in meinem Briefkasten einen Vollstreckungsbescheid des hiesigen Amtgerichtes / einer Wohnungsgesellschaft erhalten, in dem etwaiges Guthaben aus Nebenkostenvorauszahlungen bzw. die geleistete Kautionszahlung aufgrund der Zwangsvollstreckung wir als Drittschuldner zu leisten haben.
    Na toll, was tun wir jetzt? Ich bitte nochmals um Rat!! Danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfändungs-und Überweisungsbeschluss an Mieter an uns als Drittschuldner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfändung von nebenkostenguthaben

,
  2. antwort auf pfändungs- und überweisungsbeschluss gegen vermieter

,
  3. pfändungs- und überweisungsbeschluss was tun als vermieter

,
  4. pfändung und überweisungsbeschluss wegen nebenkostenguthaben,
  5. drittschuldner mietzahlung,
  6. wiederholter Pf,
  7. dritschuldner rat,
  8. kosten drittschuldner verspätete zahlung
Die Seite wird geladen...

Pfändungs-und Überweisungsbeschluss an Mieter an uns als Drittschuldner - Ähnliche Themen

1. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  2. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  3. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  4. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  5. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...