Pflicht Umrüstung der Verdunstungs-Heizkostenverteiler?

Diskutiere Pflicht Umrüstung der Verdunstungs-Heizkostenverteiler? im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; In einem 2 Familienhaus mit ausgebauter Dachwohnung befinden sich noch die Verdunstungs-Heizkostenverteiler. Der Vermieter wird nun seit...

1. #1 schemesch2010, 16.07.2013
    schemesch2010

schemesch2010 Gast

In einem 2 Familienhaus mit ausgebauter Dachwohnung befinden sich noch die
    Verdunstungs-Heizkostenverteiler.
    Der Vermieter wird nun seit längerem von der Ablesefirma Ista angeschrieben, endlich
    auf elektronische HKV umzurüsten.
    Muss wirklich umgerüstet werden?
    Was passiert, wenn nicht zum 31.12.2013 umgerüstet wird?
    Vermieter kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr darum kümmern und ich
    kenne mich leider überhaupt nicht aus.
    Wäre über Antworten sehr froh.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflicht Umrüstung der Verdunstungs-Heizkostenverteiler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizkostenaufteilung bei Umrüstung

,
  2. Verdunstungs Heizkostenzähler

,
  3. umrüstung heizkostenverteiler

,
  4. elektronischer heizkostenverteiler muss umgerüstet werden
Die Seite wird geladen...

Pflicht Umrüstung der Verdunstungs-Heizkostenverteiler? - Ähnliche Themen

1. Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht

Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Datenschutzgrundverordnung-kommt-Verschaerfter-Datenschutz-nimmt-Vermieter-in-die-Pflicht-3929116.html...
  2. Newbie bittet um Ratschläge Warmwasserkostenverteilung/Heizkostenverteilung