Plattformen zur Verwaltersuche...

Diskutiere Plattformen zur Verwaltersuche... im Themen aus unserem Portal Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich bin neu hier, und hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine Frage: Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Plattformen zur...

1. SaFue

SaFue Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Meine Frage:

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Plattformen zur Verwaltersuche (Hausverwalterscout, Hausverwaltersuche etc.) gemacht? Ganz gleich ob als Eigentümer, der eine neue Verwaltung sucht, oder als Verwaltung die versucht ihren Bestand aufzubauen.

LG Safue

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Sicherlich findest Du über Deine Suchmaschine solche Firmen. Von denen würde ich mir Angebote schicken lassen.

4. SaFue

SaFue Neuer Benutzer

Na klar, finden über Suchmaschine ist ganz einfach, ich frage ja nach Erfahrungen mit diesen Firmen :)

5. #4 ehrenwertes Haus, 14.03.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Was nützen dir Erfarungswerte mit einer Verwaltung aus HH, wenn du in Kempten einen Verwalter suchst und die Spitzenfirma aus HH das gar nicht anbietet?

Bewertungen von irgendeiner Verwaltung googlen, sollte doch nicht das große Problem sein.
    Ansonsten einfach ausprobieren.

6. SaFue

SaFue Neuer Benutzer

mmh, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - es geht um Erfahrungen mit diesen Vermittlungs-Plattformen, nicht die Verwaltungen selber...

7. #6 Tobias F, 14.03.2018
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Und wozu soll das gut sein? Wer hat denn z.B. Erfahrungen mit Anzeigen in der Zeitung x.....................?
    Immer häufiger werden hier Fragen gestellt deren Sinn wohl einzig darin besteht in einem Forum etwas zu schreiben.

Berny gefällt das.
  8. SaFue

SaFue Neuer Benutzer

Sorry, aber es ist ein Immobilien-Forum und es geht um eine Frage, die die Verwaltung von Immobilien betrifft. Es geht hier nicht um irgendwelche Anzeigen in einer regionalen Hinterwäldler-Zeitung, die kein Mensch kennt.

Im übrigen besteht der Sinn der Frage darin, einen Austausch über eben solche Plattformen anzustoßen. Evtl. hat ja schon der eine oder andere Nutzer dieses Forums Erfahrungen sammeln können - wenn nicht auch gut...

9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 immobiliensammler, 14.03.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Für mich ist die Antwort ganz einfach: Für mich haben solche Werbeplattformen, die versuchen, Firmen zu locken aber meist überhaupt keine große Erfolgszahlen haben

a) für Firmen rausgeschmissenes Geld
    b) für Interessenten uninteressant, da die wirklich guten Verwalter ihre Aufträge auch so bekommen und dort nicht werben werden!

Ich verlasse mich auf Mundpropaganda, sowohl zu a) als auch zu b)

SaFue gefällt das.
  11. #9 Tobias F, 14.03.2018
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Was soll man hier "austauschen"? Manche haben sicherlich auf diesem Weg einen guten Verwalter, andere nicht. Wieder andere haben dort einen Verwalter gefunden - sind aber nicht in diesem Forum.
    Einige halten es für eine unnötige Investition, andere haben darüber Kunden gefunden.

Zudem, wie sollen Äußerungen über Verwalter a auf der Plattform b mit dem Interessent c nicht klar gekommen ist irgendetwas über Verwalter d auf Plattform e aussagen?

Diese Fragen sind genau so sinnvoll wie z.B.:
    "Welche Bodenfarbe passt zu schwarzen Möbeln?"
    "Was kostet die Software x?"
    "Welche Lampen habt ihr im Flur?"
    "Wie oft ....."

Thema:

Plattformen zur Verwaltersuche...

Die Seite wird geladen...

Plattformen zur Verwaltersuche... - Ähnliche Themen

1. Meine Erfahrung mit wg-gesucht.de und den Mietern der Plattform

Meine Erfahrung mit wg-gesucht.de und den Mietern der Plattform: Meine WG ist nur für Frauen, das steht auch dort, doch es melden sich ständig Männer. Die, welche sich bewerben, haben stets ausländische Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden