Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von cimmer, 18.06.2016.

1. cimmer

cimmer Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben.
    Ihr wisst schon dass vor kurzem Muttertag war und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, wir haben uns schon längerer Zeit nicht gesehen aber wir haben echt ständig telefoniert und sie hat mir erzählt dass sie sich Plissee bestellen will. Daher habe ich mir gedacht, dass ich ihr Plissee zum Muttertag kaufen kann. Ich bin mir sicher sie wird sich freuen, nur ich weiß nicht wo ich ihr das bestellen kann. Jemand eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 18.06.2016
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Muttertag - Plissee - was hat das mit Mietrecht zu tun?

Idee? Schenk ihr nen Faltrock.

4. #3 immobiliensammler, 18.06.2016
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Och Anitari,

Du Spielverderber! Ich warte doch schon gespannt, wann denn der passende Werbe-Link kommt!

dots, Syker und anitari gefällt das.
  5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Ich auch. Hatten wir doch neulich schon (oder war's im Mieter-Forum...?).

immobiliensammler und anitari gefällt das.
  6. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Jeder Innenausstatter hilft dir da weiter. Auch einige Einrichtungshäuser, zum Teil auch mit online-Bestellmöglichkeit, oder einfach mal direkt auf den Herstellerseiten nach dem Vertrieb gucken. z.B. bei Kadeco.

7. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

@cimmer: Ich mache dann mal deine anderen beiden Accounts zu, einer reicht ja zum ordentlich diskutieren und für unerwünschte Werbung ist einer schon zu viel...

Berny gefällt das.
Thema:

Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

Die Seite wird geladen...

Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder. - Ähnliche Themen

1. Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?

Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ihr habt mir schon bei der ersten Wohnung geholfen und deshalb wollte ich wieder...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  4. Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?

Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Wohnung gekauft. Der Notarvertrag datiert vom Juni 2016, Wohnungsübergabe war zum 01.09.2016. Im...
  5. Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?

Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?: Viele Vermieter haben Probleme mit Mietern, die nicht zahlen und die sie nicht loswerden. Warum kommt denn keiner auf die Idee, es den Mietern...