plötzlich TV Team vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von pablo, 23.07.2011.

1. pablo

pablo Benutzer

Hallo zusammen,

mein schrecklicher Mieter droht mir neuerdings mit: wenn du mich rausschmeißt schicke ich dir das TV TEam; die haben mir 900 € geboten!
    Ich hatte ihn ja eh so eingeschätzt, dass das irgendwann mal auf mich zukommt.
    Mein Mieter ist Messi, verwahrlost, krankhaft unverschämt, ein
    Anwalt hat nicht das erwünschte Resultat erbracht, es ist sehr schwer ihn loszuwerden.
    Das alte Haus in dem er haust, werde ich nicht mehr renovieren können, da dies finanziell uferlos wäre. .....
    so schaue ich momentan, wie ich ohne psychische Schäden zu erleiden , das Vermieterdasein möglichst gewinnbringend friste....,
    Wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten, wenn plötzlich ein TV Team vor der Haustür stände?
    Ehrlich gesagt find ichs ja schon lachhaft, und würde sicher besser da stehen als der verwahrloste kranke Mieter ( dem die Wohnung für 75,- € vom Sozialamt bezahlt wird)
    aber ich habe keine Lust im TV vor den Pranger gestellt zu werden und zur Belustigung der Nation herzuhalten.
    Man kennt ja die Sendungen im unteren Niveaubereich.....

Bin ma gespannt wie ihr reagieren würdet!
    in diesem Sinne -
    gruß pablo

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pablo

pablo Benutzer

noch was

Hey, da fällt mir noch was ein..

war das nicht hier in diesem Forum wo eine TV Firma wirbt:
    Wir helfen ihnen ihren Messi loszuwerden....???
    Da würd ich dann die Kohle kassieren...

aber :wie gesagt keinen Bock auf die untere Niveauschiene....

es grüßt euch nochmals
    der pablo

4. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

Sag ihm doch, dass Du Vera Int Veen vorbeischickst !

5. Tisha

Tisha Erfahrener Benutzer

Diese TV-Sendungen leben doch davon, dass beide Seiten mitmachen. Also sollte es wirklich dazu kommen, brauchst du bloß ablehnen und weg sind sie :-) Gegen deinen Willen geht da nix. 900,- Euro, ns sag das mal dem Sozialamt :-) die freun sich...
    Aber ich denke, der versucht nur dich zu Irritationen zu bringen. Deshalb machs wie vorgeschlagen, sag Vera Int Veen kümmert sich schon und Zwergert ist auch dabei und zu einem Bild-Reporter hat du schon Kontakt aufgenommen.

In einem Fall haben wir das sogar gemacht, echter Reporter (nicht Bild) ging vorbei...na das hat Reaktionen ausgelöst, da waren wir alle überrascht :-)

6. #5 Papabär, 05.08.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Nu ja, ... Versuch macht kluch ... (oder so ähnlich) :smile028:

Drück mich

Thema: plötzlich TV Team vor der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich schimmel

Die Seite wird geladen...

plötzlich TV Team vor der Tür - Ähnliche Themen

1. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  2. Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz

Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz: Hallo Leute, Ich find grad im Archiv nicht, daher frage ich hier mal nach. Bei unserem Kauf eines alten MFH traten ein paar Mängel auf, die...
  3. Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen

Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen: Ich habe als hauptmieter meine whng untervermietet. Eine kaution von 250 euro habe ich einbehalten. Nun ist das mietverhältnis zeitgleich mit...
  4. Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür

Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür: Hallo, ich habe diese Frage mal in den Bereich Mietvertrag über Gewerberäume erstellt weil ich keinen besseren Bereich fand. Es kommt bei uns im...
  5. Plötzlich sind 2 Kaninchen auf der Loggia - viel Dreck

Plötzlich sind 2 Kaninchen auf der Loggia - viel Dreck: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Eigentlich war ich wegen etwas anderem bei der Mieterin und ich wusste das Sie eine Katze hat....