Praktikums- & Ausbildungsplatz

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von FlyingLady, 04.02.2007.

1. #1 FlyingLady, 04.02.2007
    FlyingLady

FlyingLady Gast

Hallo,

mein Name ist Anja, ich bin 21 Jahre alt und suche zum 01.08.08 einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau. (Ebenfalls suche ich einen Praktikumsplatz im Zeitraum März/April 08 für 4 Wochen.)

Ich verfüge über den Erweiterten Sek. I Abschluss, habe die einjährige Höhere Handelsschule der Privatschule Buhmann Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen (1,8). Anschließend absolvierte ich ein Jahrespraktikum als Bürokauffrau.
    Derzeit besuche ich die Privatschule Euro-Schule, die ich im Sommer 08 als Kaufm. Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz mit der Fachhochschulreife abschließen werde. (Sprachen: Englisch, Spanisch)
    Außerdem verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Access und Powerpoint.
    Bereits im Vorfeld habe ich 2 Praktika als Immobilienkauffrau geleistet. Seit 2000 kaufe ich mir regelmäßig die Fachzeitschrift "Hausbau" und halte mich somit stets auf dem Laufenden.

Die derzeitige Ausbildung habe ich bewusst gewählt, damit die Möglichkeit besteht, mich jederzeit auch auf Auslandsimmobilien spezialisieren zu können.

Die Ausbildung zur Immobilienkauffrau würde ich gerne im Raum Hannover oder Düsseldorf absolvieren.

Viele Grüße, Anja

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Praktikums- & Ausbildungsplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienkauffrau praktikum

,
  2. praktikum immobilienkauffrau düsseldorf

,
  3. praktikumsplatz immobilienkauffrau

,
  4. ausbildung zur immobilienkauffrau im ausland,
  5. immobilienkauffrau praktikum hannover,
  6. immobilienkauffrau düsseldorf praktikum,
  7. praktikumsberichte immobilienkauffrau,
  8. privatschule immobilienkauffrau,
  9. Praktikumsstellen Immobilienkauffrau im Ausland,
  10. Praktikum als Immobilienkauffrau im Ausland,
  11. praktikumsbericht buhmann,
  12. ausbildung immobilienkaufmann hannover schule,
  13. immobilienkauffrau ausbildung hannover,
  14. praktikum immobilien hannover,
  15. 1 jahr praktikum immobilienkauffrau düsseldorf,
  16. ausbildung als immobilienkauffrau in düsseldorf erfahrungen,
  17. praktikum als immobilienkauffrau,
  18. berufsschule immobilienkauffrau hannover,
  19. praktikumsplatz als immobilienkauffrau düsseldorf,
  20. schulen immobilienkauffrau hannover,
  21. einjähriges praktikum hannover immobilien,
  22. ausbildungsplätze als immobilienkaufmann hannover,
  23. privatschule ausbildung zur immobilienkauffrau,
  24. ausbildung immobilien kauffrau düsseldorf praktikum,
  25. ausbildung immobilienkaufmann privatschule
Die Seite wird geladen...

Praktikums- & Ausbildungsplatz - Ähnliche Themen

1. Chance auf Ausbildungsplatz?

Chance auf Ausbildungsplatz?: Hallo Ich würde sehr gerne eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann machen. Ich habe kürzlich die Höhere Handelsschule abgeschlossen. Meine größte...
  2. Ausbildungsplatz 2012: Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau

Ausbildungsplatz 2012: Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau: Stellenausschreibung: Was: Ausbildungsplatz zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Wo: 67292 Kirchheimbolanden Nähe Infos hier:...