Presslufthammer 3 Monate

Diskutiere Presslufthammer 3 Monate im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hilfe, ich gehe verruckt. Eine Renovierung auf meinem Stock in Panoramahaus mit Presslufthammer hat eine psychotische zustand ausgelöst. Es ist...

  1. #1 cellohexe, 15.12.2011
    cellohexe

    cellohexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich gehe verruckt. Eine Renovierung auf meinem Stock in Panoramahaus mit
    Presslufthammer hat eine psychotische zustand ausgelöst. Es ist so schlimm das ich bin
    kurz vor mich zu umbringen. 3-4 Stunden Presslufthammer ohne Pause. Das Lärm ist seit
    dem 28.9.11. Gibt es ein Arzt irgendwo. Ich fühle mich als wie ich in meinem eigenen
    Wohnung in einem Gefängnis bin. S.O.S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 15.12.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.895
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Berlin
    Hm ... und jetzt ... soll jetzt einer von uns den Presslufthammer abschalten?
    In Ermangelung entsprechender Erfahrung kann ich das leider nicht nachempfinden ... aber ich habe mir sagen lassen, daß Presslufthämmer in Gefängnissen eher selten eingesetzt werden. Meistens nimmt man dort wohl verbogene Löffel und Gabeln.
     
  4. Pompfe

    Pompfe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    Klavier gegen Preßlufthammer

    Und da beschwert mein Mieter sich, wenn ich Klavier spiele, :erschreckt015:
    ich meine üben!

    Man muß halt immer üüüben , dann kann man auch irgendwann spielen.

    Wie erwartet Cellohexe Hilfe?
    Ob es mildernde Umstände gibt bei .....?
    da ist ( leider ) hier das falsche Portal.
     
Thema: Presslufthammer 3 Monate
Die Seite wird geladen...

Presslufthammer 3 Monate - Ähnliche Themen

  1. Formalie: Welchen Monat anmahnen?

    Formalie: Welchen Monat anmahnen?: Hallo zusammen, nun habe ich auch zum ersten Mal etwas Ärger mit einem Mieter und habe eine Frage zur Formulierung der Abmahnung. Hintergrund...
  2. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

    Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...
  3. Umlage durch 3 Wohneinheiten

    Umlage durch 3 Wohneinheiten: Ich habe ein Haus mit 3 Parteien. Alles wurde auf m² umgelegt bis auf die Versicherungen und die Grundmiete der Wasserzähler Das ging durch 3...
  4. Besser EG oder 3. Etage als Anlage?

    Besser EG oder 3. Etage als Anlage?: Wie sind Eure Erfahrungen? Bei uns sind Wohnungen (75 - 80 m²) im Erdgeschoss oft günstiger als Wohnungen in den Etagen darüber. Ich dachte aber,...
  5. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

    darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...