Presslufthammer 3 Monate

Diskutiere Presslufthammer 3 Monate im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hilfe, ich gehe verruckt. Eine Renovierung auf meinem Stock in Panoramahaus mit Presslufthammer hat eine psychotische zustand ausgelöst. Es ist...

  1. #1 cellohexe, 15.12.2011
    cellohexe

    cellohexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich gehe verruckt. Eine Renovierung auf meinem Stock in Panoramahaus mit
    Presslufthammer hat eine psychotische zustand ausgelöst. Es ist so schlimm das ich bin
    kurz vor mich zu umbringen. 3-4 Stunden Presslufthammer ohne Pause. Das Lärm ist seit
    dem 28.9.11. Gibt es ein Arzt irgendwo. Ich fühle mich als wie ich in meinem eigenen
    Wohnung in einem Gefängnis bin. S.O.S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 15.12.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Berlin
    Hm ... und jetzt ... soll jetzt einer von uns den Presslufthammer abschalten?
    In Ermangelung entsprechender Erfahrung kann ich das leider nicht nachempfinden ... aber ich habe mir sagen lassen, daß Presslufthämmer in Gefängnissen eher selten eingesetzt werden. Meistens nimmt man dort wohl verbogene Löffel und Gabeln.
     
  4. Pompfe

    Pompfe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    Klavier gegen Preßlufthammer

    Und da beschwert mein Mieter sich, wenn ich Klavier spiele, :erschreckt015:
    ich meine üben!

    Man muß halt immer üüüben , dann kann man auch irgendwann spielen.

    Wie erwartet Cellohexe Hilfe?
    Ob es mildernde Umstände gibt bei .....?
    da ist ( leider ) hier das falsche Portal.
     
Thema: Presslufthammer 3 Monate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renovierungsarbeiten mit presslufthammer bis wann

    ,
  2. presslufthammer im haus

    ,
  3. renovierungen mit preßlufthammer im haus

    ,
  4. verwalterforum papabär,
  5. verwalterforum piano,
  6. renovierung 3 monate,
  7. presslufthammer,
  8. vermieter-forum piano,
  9. piano verwalter forum,
  10. presslufthammer vermieter,
  11. piano beiträge verwalter,
  12. erfahrung presslufthammer,
  13. verwalter-forum piano
Die Seite wird geladen...

Presslufthammer 3 Monate - Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten

    Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten: Hallo, ich bin zum 01.10.2017 in eine WG gezogen und habe vor 2 Wochen (~3 Monate nach dem Einzug) eine Mieterhöhung ab dem 01.04.2018 (6 Monate...
  2. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  3. Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen

    Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen: Hallo, ich möchte nach fast 9 Jahren die Miete erhöhen. Aber die Mietspiegelberechnung der Stadt München gibt 3 Berechnungen her: Meine bisherige...
  4. Erhöhung der monatlichen Heizkostenvorauszahlung

    Erhöhung der monatlichen Heizkostenvorauszahlung: Guten Tag, es handelt sich um eine Wohnung, bewohnt von einer Person, welche lebenslanges Wohnrecht besitzt. Die Nebenkosten bezahlt diese Person...
  5. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

    8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...