private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Taliesin, 26.09.2014.

  1. #1 Taliesin, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    geht es nur mir so, dass mir mein Postfach keine privaten Nachrichten anzeigt?
    Natürlich ist es möglich, dass mir nie jemand welche schreibt, aber aus anderen Foren bin ich eigentlich gewohnt, dass von mir geschriebene Mails im Ausgang gespeichert werden.
    Hier schicke ich eine Mail und mir wird gesagt, dass ich 0 gespeicherte Nachrichten habe.
    Heißt das jetzt, ich habe keine geschrieben, sie wurde statt geschickt lieber gelöscht oder ist die Funktion deaktiviert?

    Ist das Absicht oder bin ich zu blöd, mein Postfach einzurichten?

    Gruß
    Tali
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Solltest jetzt eine PN haben
     
  4. #3 Taliesin, 26.09.2014
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Jau, Eingang funktioniert, danke.
    Habe auch gleich geantwortet,
    Danach hatte mein Postfach genau eine Mail, die eingegangene.

    Gruß
    Tali
     
  5. #4 Taliesin, 26.09.2014
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Ah, da war der Haken
    Option "bei gesendeten Nachrichten eine Kopie in den Ausgang" war deaktiviert

    Ich werde zu alt für sowas...

    Gruß
    Tali
     
  6. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    Talisin, du musst im Benutzerkontrollzentrum die Einstellung ändern.

    Verschickte Private Nachrichten -
    anklicken:
    > Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
     
  7. #6 Kertuni, 29.09.2014
    Kertuni

    Kertuni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach dort liegt der Hund versteckt ... hab mich auch schon gewundert. nun klappt es ; )
     
  8. #7 b.scheickle, 30.09.2014
    b.scheickle

    b.scheickle Gesperrt

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ob das hier hin gehört, aber habe einen Eintrag ausversehen in ein Falsches Forum gepostet und würde den Beitrag jetzt gerne wieder löschen. Wie geht das denn?

    Liebe Grüße
     
Thema:

private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

private Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

    Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  2. Mibakus - Hausverwaltung für private Vermieter

    Mibakus - Hausverwaltung für private Vermieter: Liebe Foren-Teilnehmer, ich verwalte seit vielen Jahren 3 Mietshäuser. Also habe ich mich damals auf die Suche nach einer geeigneten Software...
  3. Heizungsmodernisierung in Privat- und Miethaus

    Heizungsmodernisierung in Privat- und Miethaus: Hi Forum, ich stehe vor folgender Situation: Mein privates Haus und das Haus, in dem ich zwei Wohnungen vermiete, stehen direkt nebeneinander....
  4. steuerliche Absetzbarkeit mit Kaufvertrag von Privat problemlos?

    steuerliche Absetzbarkeit mit Kaufvertrag von Privat problemlos?: Der Mieter hat vor einiger Zeit ein neues Fenster gekauft. Das soll nun eingebaut werden, die Kosten dafür hat normalerweise der Vermieter zu...
  5. Private Gegenstände im Treppenhaus

    Private Gegenstände im Treppenhaus: Hallo zusammen, ich habe eine unangenehme Situation - eine Familie bei uns im Hause ständig verbreitet eigene Sachen außerhalb eigener...