Privatinsolvenz- und für immer verloren?

Diskutiere Privatinsolvenz- und für immer verloren? im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Und nein, ich finde das auch nicht lustig und wir haben auch noch einen Titel gegen einen ehemaligen Mieter rumliegen. Nur einen??? Boah, ich...

1. #181 lostcontrol, 31.05.2016
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

Nur einen???
    Boah, ich beneide Dich.
    Damit hast Du vermutlich den Negativ-Rekord hier im Forum - die meisten hier haben davon weit mehr als nur einen einzigen.
    Unser "teuerster" läuft übrigens über 25.000 Euro. Das sind diejenigen, die im Städtchen rumerzählen dass sie nicht mehr arbeiten gehen, weil sie dann ja alles zurückzahlen müssten.
    Man kann garnicht soviel essen wie man da k***** möchte.

Ist es das? Daran hab ich gewisse Zweifel...

Pharao und immobiliensammler gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Und genau für die schafft die Privatinsolvenz einen positiven Anreiz, dann doch irgendwann wieder arbeiten zu gehen. Was andernfalls in diese Leute an Sozialleistungen versenkt würde, übersteigt deine 25.000 € mühelos.

Klar, wer auf Dauer mit dem Freibetrag leben will, den schert das wenig, aber wie MacSassi ganz richtig festgestellt hat: Das Geld ist weg.

Pharao gefällt das.
  4. #183 Pharao, 01.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2016
    Pharao

Pharao Gast

:wink001: Nanne,

dann einigen wir uns aber bitte darauf, das wir von Mindesteinkommen reden und nicht von geringen Einkommen :kuss

Thema: Privatinsolvenz- und für immer verloren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatinsolvenz zitat

Die Seite wird geladen...

Privatinsolvenz- und für immer verloren? - Ähnliche Themen

1. Privatinsolvenz

Privatinsolvenz: Insolvenzverwalter gibt Mietverhältnis, mangels Masse, frei. 3 Monatsfrist noch gültig, oder?
  2. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  3. Immer Ärger mit den Mietern

Immer Ärger mit den Mietern: Hallo ihr lieben Wir sind neu hier. Gerade heute wieder das nächste Ärgernis Stellt unser Mieter ohne Erlaubnis eine Antenne in unserem Garten...
  4. Immer mehr Verwandte in der Wohnung

Immer mehr Verwandte in der Wohnung: Hallo Leute, ich hab mich schon mal durchgelesen, wen man als weiteren Mitbewohner akzeptieren muss und wen nicht. Trotzdem wollte ich mal...
  5. Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz

Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz: Hallo Leute, Ich find grad im Archiv nicht, daher frage ich hier mal nach. Bei unserem Kauf eines alten MFH traten ein paar Mängel auf, die...