Privatinsolvenz

Diskutiere Privatinsolvenz im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Insolvenzverwalter gibt Mietverhältnis, mangels Masse, frei. 3 Monatsfrist noch gültig, oder?

  1. flyer

    flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Insolvenzverwalter gibt Mietverhältnis, mangels Masse, frei. 3 Monatsfrist noch gültig, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    1.358
    Würdest du bitte in die Formulierung einer Frage mindestens so viel Zeit und Sorgfalt investieren, wie du es von Antworten auf diese Frage erwartest?
     
    Brzelius, BHShuber, anitari und einer weiteren Person gefällt das.
  4. flyer

    flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur für Kenner
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    1.358
    Ah ok, dann muss ich leider passen. :wand:


    Trotzdem noch viel Erfolg.
     
    dots und GSR600 gefällt das.
  6. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Stuttgart
    Jein.
    Es kommt auf daran.
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Stuttgart
    ....trinken Württemberger......
     
  8. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    639
    Hey GSR, wie kannst du nur so etwas schreiben!?!? Dass der Mietspiegel eingehalten wurde, kann man doch voraussetzen, schließlich ist der Threadersteller doch nicht vollkommen verblödet!

    ;-)


    Ja, sechseinhalb Monate lang ab Zeitpunkt G (nicht X), deswegen heißt die ja auch so.
     
  9. #8 immobiliensammler, 01.01.2017
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    bei Nürnberg
    Sicher, was sonst?
     
  10. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns geht das nicht, da gibt es ein Urteil, dass der Inso Verwalter nicht kündigen darf

    Aber jemand der so patzig ist wie der Fragesteller bekommt leider keine Rose heute.
     
    Pitty und dots gefällt das.
Thema:

Privatinsolvenz

Die Seite wird geladen...

Privatinsolvenz - Ähnliche Themen

  1. Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz

    Mit Vorbesitzer vor Gericht, plötzlich Privatinsolvenz: Hallo Leute, Ich find grad im Archiv nicht, daher frage ich hier mal nach. Bei unserem Kauf eines alten MFH traten ein paar Mängel auf, die...
  2. Privatinsolvenz- und für immer verloren?

    Privatinsolvenz- und für immer verloren?: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns heute bei euch Vermietern mal erkundigen, was euch daran hindert, jemanden eine Wohnung zur Verfügung zu...
  3. Mieter Privatinsolvenz

    Mieter Privatinsolvenz: Hallo zusammen folgendes Problem: habe vor zwei Jahren meine Wohnung an jemand vermietet, wo bereits in der Privatinsolvenz war ( im 4. Jahr)...
  4. Mietschulden nach Privatinsolvenz

    Mietschulden nach Privatinsolvenz: Hallo, wer kann mir einen Rat geben ? Ich bin endlich meinen Mietnomaden losgeworden. Allerdings habe ich noch rund 1500 € For4derungen an ihn...
  5. Titel nutzlos nach Privatinsolvenz?

    Titel nutzlos nach Privatinsolvenz?: Hallo, ich habe gegenüber einer ehemaligen Mieterin einen Titel in Höhe von ca. 2.500€. Der Titel ist ca. 15 Jahre alt. Die ehemalige Mieterin...