Probenehmer finden? Tipp für PLZ 72xxx

Diskutiere Probenehmer finden? Tipp für PLZ 72xxx im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich denke jede Hausverwaltung oder Ablesedienst macht hierzu gerne langfristige Verträge. Preisvergleiche lohnen sich auf alle Fälle....

1. #1 karibulady, 08.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
    karibulady

karibulady Neuer Benutzer

Hallo,

ich denke jede Hausverwaltung oder Ablesedienst macht hierzu gerne langfristige Verträge. Preisvergleiche lohnen sich auf alle Fälle.

Einen kleinen Tipp für die PLZ 72xxx hätte ich noch:

xxx

Legionellen-Prüfung ab 150 Euro bei 3 Probe.

Einfach mal anrufen. Fragen kostet nichts.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probenehmer finden? Tipp für PLZ 72xxx

Die Seite wird geladen...

Probenehmer finden? Tipp für PLZ 72xxx - Ähnliche Themen

1. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  2. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  3. Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?

Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?: Ich habe gerade nachgerechnet. Seit November 2015 habe ich 10.000€ nur für Miete ausgegeben, das sind 40% meiner Ausgaben.(Und 15% meiner Ausgaben...
  4. Wir finden keine Wohnung!

Wir finden keine Wohnung!: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Wohnungssuche geben könntet. Ich und...
  5. Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?

Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?: In unserem Keller befinden sich mehrere alte Rohre. Es ist unklar, ob sie zu einer Wasserverunreinigung beitragen und ersetzt werden müssen oder...