Problem mit Quickimmobilie Deluxe 2009

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von heiner999, 12.04.2009.

  1. #1 heiner999, 12.04.2009
    heiner999

    heiner999 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen, wie ich die Umlageschlüssel einstellen muß, das bei den entsprechenden Kosten eine anteilige Verrechnung erfolgt.

    Z.B. Verwaltungskosten werden nach Anzal der We aufgeteilt, hier 3 WE.

    Danke
    Heiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Quickimmobilie Deluxe 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickimmobilie 2009

    ,
  2. quickimmobilie 2010

    ,
  3. quickimmobilie forum

    ,
  4. quickimmobilie deluxe 2010 forum,
  5. forum quickimmobilie,
  6. quickimmobilie umlageschlüssel,
  7. QuickImmobilie Deluxe 2009,
  8. quickimmobilien 2009,
  9. quickimmo 2010,
  10. QuickImmobilie Deluxe 2009 forum,
  11. quickimmobilien forum,
  12. quickimmobilie 2011 forum,
  13. Foren Quickimmoblie,
  14. quickimmobilie mietbeginn,
  15. quick immobilie fehler,
  16. quickimmo forum,
  17. quickimmobilie für eigentumswohnung,
  18. quickimmobilie delux 2009,
  19. quickimmobilie umlageschlüssel ändern,
  20. Quick Immobilie Deluxe 2009,
  21. quickimmobilie deluxe 2009 erfahrung,
  22. quickimmobilie 2009 daten,
  23. quickimmobilie deluxe forum,
  24. quickimmobilie nebenkostenabrechnung forum,
  25. forum für quickimmobilie
Die Seite wird geladen...

Problem mit Quickimmobilie Deluxe 2009 - Ähnliche Themen

  1. Problem Handwerker-Mieter

    Problem Handwerker-Mieter: Hallo, ich habe mal wieder ein typisches Handwerker-Problem. Ich musste zu meiner Mieterin einen Klempner schicken, da die Heizung gewartet...
  2. Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe

    Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe: Es gibt im kleinen Haus eine Undichtigkeit - irgendwo im Leitungssystem (Abwasser) . Im Gewölbekeller sammelt sich unten Wasser, das nach...
  3. Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage

    Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage: Werte Experten, ich habe Mitte Januar 2015 eine Schließanlage von BKS mit zwei PZ Janus 46 im Internet für ca. 250€ gekauft. Vom Anfang an ist...
  4. Übergang Nutzen u. Lasten unmittelbar nach Problem-Mieterauszug

    Übergang Nutzen u. Lasten unmittelbar nach Problem-Mieterauszug: Folgender Fall: Kaufvertrag über eine vermietete WE wurde Ende Februar 2016 unterschrieben. Mieter kündigt kurz danach zu Ende Mai. Mieter hat...