Probleme mit Mietnomaden?Wir helfen Ihnen!!!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Sorgenfrei, 30.09.2009.

1. #1 Sorgenfrei, 30.09.2009
    Sorgenfrei

Sorgenfrei Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein neu gegründetes Unternehmen mit Sitz in Dortmund.

Wir bieten deutschlandweit allen Vermietern von Immobilien eine Alternative zu dem bekannten und gefürchteten Problem Mietnomaden an.

In Form einer privaten Dienstleistung übernehmen wir dazu ihre Forderung gegenüber dem straffälligen Mieter und tun unser Möglichstes um ihr Problem außergerichtlich zu lösen. Das heißt: Wir übernehmen das für sie und sie ersparen sich Zeit, Geld und Ärger.

Wenn wir nun ihr Interesse geweckt haben, nehmen sie doch bitte Kontakt mit uns auf. Alles Weitere klären wir so per Email, Fax, Telefon und im persönlichen Gespräch.
    Unser Firmenmotto:
    Mietnomaden? Kein Problem! Wir regeln das!

www.immobiliensorgenfrei.de

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 30.09.2009
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das hört sich ja ganz interessant an, auch wenn ich (glücklicherweise) noch keinen zahlungsunwilligen Mieter hatte.
    Aber wie die Zukunft aussieht, weiß man ja nie:-(
    In welcher Form diese "Dienstleistungen" bzw. "Problemlösungen" angeboten werden, wird auf der Internetseite aber leider offen gelassen.
    Muss ich mir das wie das bekannte russische Inkassobüro vorstellen, eher konservativ á la Creditreform, ein Mttelding von beiden oder eine mir unbekannte Art und Weise?

Grüße, Barneygumble2

PS: Ach ja, wie berechnet sich die Erfolgsprovision?

4. #3 Sorgenfrei, 01.10.2009
    Sorgenfrei

Sorgenfrei Gast

Hallo!

Vielen Dank für das Interesse an unserer Dienstleistung.
    Unser Unternehmen arbeitet auf sehr seriöser und auch legaler Basis, was bedeutet das wir mit einer gewaltfreien Methode gegen die Mietnomaden vorgehen.
    Wir sind kein Inkassobüro und auch keine Creditreform.

Wir sorgen in erster Linie dafür, das die Vermieter von diesen Mietnomaden befreit werden und keine weiteren Kosten durch Rechtsanwälte, Gerichte etc. anfallen.

Unsere Provision wird erst bei Erfolg fällig. Falls es der Fall sein sollte das wir es nicht schaffen sollten diesen Mieter zum Auszug aus der Wohnung zu bewegen, zahlt der Vermieter (Auftraggeber) keine Provision an uns.
    Somit besteht für den Vermieter kein Risiko, wenn er uns mit diesem Fall beauftragt.

Die Provision richtet sich nach der Größe des Mietobjektes, die Höhe der Miete etc.Da aber jeder Fall individuell ist, wird in einen unverbindlichen Gespräch bei uns im Büro mit dem Projektleiter alles ausführlich besprochen und geklärt.

Dann wünsche ich Ihnen auch weiterhin, das bei Ihnen kein zahlungsunwilliger Mieter einziehen wird, falls unglücklicherweise doch, wissen Sie ja wo Sie uns jetzt finden :wink

Viele Grüße, Sorgenfrei

5. #4 Unregistriert, 19.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

auch in Berlin

würden Sie mir auch in Berlin helfen?

Eine ganz kleine, günstige Wohnung die ich als Hauptmieterin untervermieten wollte. Leider zahlte die Untermieterin nur 1x die Miete (im Mai) und zieht nun nicht mehr aus.

Gruß
    Judit Noe

Thema: Probleme mit Mietnomaden?Wir helfen Ihnen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien sorgenfrei mietnomaden

,
  2. hilfe bei mietnomaden

,
  3. mietnomaden hilfe

,
  4. mietnomaden russen,
  5. probleme mit mietnomaden,
  6. Mietnomaden wir helfen Ihnen,
  7. wie werde ich einen mietnomaden los,
  8. mietnomaden wir helfen,
  9. mietnomaden dortmund,
  10. immobilien sorgenfrei,
  11. immobilien sorgenfrei dortmund,
  12. immobilien sorgenfrei - hilfe bei mietnomaden,
  13. inkasso mietnomaden,
  14. wie wird man mietnomaden los,
  15. bekannte mietnomaden,
  16. firma zur befreiung von mietnomaden,
  17. befreiung mietnomaden,
  18. sorgenfrei mietnomaden,
  19. inkasso mietnomaden befreiung,
  20. russische inkassobüros mieter,
  21. mietpreller dortmund,
  22. mietnomaden russen inkasso,
  23. creditreform erfolgsprovision forum,
  24. wie werde ich mietnomaden los,
  25. Mieter Russland Inkasso
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mietnomaden?Wir helfen Ihnen!!! - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.

Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.: Hi zusammen. Ich habe seit vier Jahren Probleme mit dem hydraulisch geregelten Durchlauferhitzer in meiner Wohnung. Das Wasser ist entweder zu...
  2. Probleme mit Nebenkosten

Probleme mit Nebenkosten: Hallo, ich bin Mieter und habe dieses Problem Vorher war mein Bruder der Vermieter. Das ist jetzt egal. Außerdem er hat kein Interesse mir zu...