Probleme mit Vertrag
Diskutiere Probleme mit Vertrag im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Habe im August eine Wohnung gekauft. Der Eigentümer war der Verwalter des Hauses. Er erklärte, dass es bezüglich eines neuen Verwalters noch eine...
Thema: Probleme mit Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeit einer Eigentumsverwaltung Unterlagen vom abgewählten verwalter zu bekommen
,abgewählter verwalter gibt keine unterlagen raus
,site:vermieter-forum.com sondereigentumsverwaltung vertrag
,- abgewählter weg-verwalter gibt unterlagen nicht heraus,
- kann der aufteilende eigentümer verwalter der weg werden,
- was ist mit hausgeld zahlen bei gekauften eigentumswohnung,
- wie lange vorher muss zur mitgliederversammlung eingeladen werden,
- probleme mit vertrag
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Vertrag - Ähnliche Themen
-
Mündlicher Vertrag - Mieter hält sich jedoch nicht an Vereinbarungen
Mündlicher Vertrag - Mieter hält sich jedoch nicht an Vereinbarungen: Guten Tag, ich hatte einen Platz in einer WG angeboten per Anzeige. Dabei handelte es sich um 2 Zimmer mit ca. 25qm und teilweise Mitnutzung der... -
Probleme Abrechnung Warmwasser
Probleme Abrechnung Warmwasser: Hallo Zusammen, wir haben Ende 2017 ein Haus mit Einliegerwohnung gekauft, die Erdgeschosswohnung bewohnen wir seit Anfang 2018 selbst, die... -
VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung
VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung: Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Folgende Situation: Der aktuelle HV legt zum 31.12. sein Amt nieder weil er sich mit dem VBR in die... -
Probleme mit Vermieter
Probleme mit Vermieter: Ich habe ein großes Problemmit meinemVermieter. Ich habe im Januar ein Schreiben von der Verwaltung bekommen, das ich 4.500Euro Schulden habe.... -
Vertrag und Mehrwertsteuer Stellplatzvermietung
Vertrag und Mehrwertsteuer Stellplatzvermietung: Hallo zusammen, ich bin privat (Angestellte) und möchte einen Stellplatz vermieten (ohne Wohnung). Das ist ein kleiner Betrag (1140€ / Jahr Miete...