Problemmieter

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25.05.2011.

  1. #1 Unregistriert, 25.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    meine Eltern haben seit 2 Jahren in Ihren Zweifamilienhaus die obere Wohnung an ein Ehepaar vermietet. Ein Jahr ging alles gut....doch seit 10 Monaten machen die Terror.
    Die Schikanieren meine Mutter....Verspotten sie...terrorisieren sie.
    Meine Eltern könne sich jeden Tag Beschimpfungen anhören. Ganz schlimm. Sie werden sogar handgreiflich.
    Wir haben das Ehepaar zwar zum 31.05. gekündigt, aber die wollen erst zum 31.07. ausziehen. Obwohl wir die Kündigung rechtgemäß 6 Monate im Voraus ausgesprochen habe.
    Die haben noch eine 28jährige Tochter mit in der Wohnung wohnen.
    Am Anfang haben sie sich über Mängel in der Wohnung beschwert.....dies wurde uns auch über den Mieterschutzverein mitgeteilt....wenn wir aber einen Fachmann beauftragten habe sie ihn nicht in die Wohnung gelassen....!
    Mitlerweile hat meine Mutter sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Sie (1,60m) hätte den Mieter (ca. 1,90m groß) mit dem Besenstiel geschlagen....das ist echt lächerlich. Meine Mutter ist 62 Jahre und hatte vor 1 Jahr eine große Gehirn-OP hinter sich...!

    Wir haben bei unseren Recherchen herausbekommen, dass die Mieter diese Masche schon bei 2 weiteren Vermietern durchgezogen haben!
    Wir wissen im Moment garnicht, wie wir vorgehen sollen...? Wir sind wirklich ratlos....vor allem weil das alles auch viel Geld beansprucht......!
    Habt ihr vielleicht einen Rat für uns!

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problemmieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemmieter

    ,
  2. hilfe und rat bei problemmietern

    ,
  3. www.terrorisierende mieter

    ,
  4. mit mieter geschlagen,
  5. Mitmieter terrorisieren uns
Die Seite wird geladen...

Problemmieter - Ähnliche Themen

  1. Problemmieter die 2.

    Problemmieter die 2.: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal um Rat bezüglich unseres Mieters gefragt: Problemmieter kündigen Nun hat sich folgendes getan: Er...
  2. Problemmieter kündigen

    Problemmieter kündigen: Hallo, wir haben hier schon längere Zeit Probleme mit einem Mieter. Schon vor der Unterzeichnung des Mietvertrages hat er gelogen indem er vorgab...