Professionelle NK-Abrechnung bundesweit

Diskutiere Professionelle NK-Abrechnung bundesweit im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich bin ein IHK-Bescheinigter Hausverwalter. Ich erstelle professionelle und detaillierte Nebenkostenabrechnungen deutschlandweit zu fairen...

1. #1 Nebenkosten, 11.05.2009
    Nebenkosten

Nebenkosten Benutzer

Hallo,
    ich bin ein IHK-Bescheinigter Hausverwalter.
    Ich erstelle professionelle und detaillierte Nebenkostenabrechnungen deutschlandweit zu fairen Preisen.

Ich habe eine Beispielabrechnung als PDF im Anhang...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professionelle NK-Abrechnung bundesweit

Die Seite wird geladen...

Professionelle NK-Abrechnung bundesweit - Ähnliche Themen

1. Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?

Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?: In der Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2016 haben sich die Kosten für Gartenpflege mehr als verdreifacht (zum Vorjahr). Der Vermieter hat ein...
  2. professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht

professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier und suche ein Hausverwaltungsprogramm. Habe mir die bisherigen Threads durchgelesen und auch schon ein wenig...
  3. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...
  4. Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung

Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung: Hallo! Ich habe zum 1. Januar 2017 eine Eigentumswohnung erworben, welche vermietet ist. Im Vorgriff auf die WEG Versammlung 2017 habe ich die...
  5. Prüfung meiner (ersten) Abrechnung

Prüfung meiner (ersten) Abrechnung: Hallo Eigentümer, wäre jemand bitte so lieb und würde meine erste Abrechnung, welche seit Monaten vor mich hin geschoben wird entgegenchecken? –...