Profil angepasst.

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Capo, 06.08.2006.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Weil ich es für eine gute idee halte, habe ich das Profil angepasst.
    Die Immobilien-branche ist regional sehr begrenzt. Deswegen habe ich mal den "Immobilien-Ort" hinzugefügt. Interessierte auf der Suche nach einer Hausverwaltung können hier vielleicht fündig werden. Vermieter können zielgerichtet ihre freien Wohnungen anbieten.

Profis geben bitte ihren einzugsbereich an. Laien geben bitte den Ort der Immobilie an.
    Die Angaben müssen nicht gemacht werden, können aber zu netten Kontakten führen...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 07.08.2006
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Ich fände es gut, wenn jedes Mitglied in seinem Profil den "Status" angibt. So erkennt man schneller, ob es sich um einen Mieter oder Vermieter (Eigentümer, HVW) handelt. Aus den Beiträgen geht das nicht immer gleich hervor (leider).

Dann wären auch einige Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen, finde ich, denn die Antworten fielen dann leichter.

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Nach einigen Anfragen wollte ich den Status im Profil anpassen. leider ist das aufgrund der Forensoftware nicht möglich. Also wird es bei dem aktuellen Stand bleiben und nur eine Möglichkeit anwählbar sein...

Edit meint, dass jetzt sogar beio allen der Status gelöscht ist, also bitte wieder eintragen. Wäre echt seeehhhrr nett. Danke!

Thema:

Profil angepasst.

Die Seite wird geladen...

Profil angepasst. - Ähnliche Themen

1. Müllgebühren nicht angepasst,nachzahlen?

Müllgebühren nicht angepasst,nachzahlen?: Hallo an alle bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2010 geheiratet und mein Mann ist zu mir in die Wohnung gezogen.Wir haben...
  2. Löschung von Profil/Konto

Löschung von Profil/Konto: Hallo, wie lösche ich mein Profil wieder - kann weit und breit nichts finden?? Gruß S.
  3. Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht

Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht: wenn ich ein avatar auswählen will kommt folgende fehlermeldung: ---------- SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4):...
  4. Kann mein Profil nicht ergänzen

Kann mein Profil nicht ergänzen: Kann mein Profil nicht ergänzen ---> Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or...
  5. Benutzer-Profil / Avatar

Benutzer-Profil / Avatar: Auch, wenn ich immer behaupte, ich sei mit dem (mir vorgegebenen) Avatar zufrieden, so versuche ich doch trotzdem zeitweise, einen invididuellen...