Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht

Diskutiere Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; wenn ich ein avatar auswählen will kommt folgende fehlermeldung: SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid...

1. #1 bamya34, 24.05.2009
    bamya34

bamya34 Benutzer

wenn ich ein avatar auswählen will kommt folgende fehlermeldung:

ist das weil ich noch nicht genug beiträge geschrieben habe? aber da müßte dann ja eine entsprechende meldung kommen denke ich.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid sql: select * from bb1_avatars where (userid = 0 and groupid

,
  2. invalid sql: select * from bb1_avatars where (userid = 0 and groupid in (0 4) and needposts

,
  3. Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_avatars WHERE (userid = 0 AND groupid IN (0 ) AND needposts

,
  4. was ist Profileinstellung
Die Seite wird geladen...

Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht - Ähnliche Themen

1. Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten

Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten: Vor ca. 18 Monaten ist ein Enkelkind bei unserer etwas älteren Mieterin eingezogen. Nun muss die Mieterin ins Pflegeheim, und der Enkel ist der...
  2. Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?

Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?: Hallo. Kurzabriss: habe Mietverhältnis gekündigt. Mieter ist nicht ausgezogen. Klage eingereicht. Klage wurde stattgegeben. Mieter hat keinen...
  3. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  4. Ich glaube, mit mir geht ein wenig die Gier durch.

Ich glaube, mit mir geht ein wenig die Gier durch.: Hallo. Ich habe folgende Mail für eine WG bekommen, wie schätzt ihr die Glaubwürdigkeit der Interessentin ein? ---------- Hallo, ich...
  5. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...