Programm für Mieteneingang?

Diskutiere Programm für Mieteneingang? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich suche ein Programm, dass automatisch eingegangene Mieten (z.b. aus einer xlsx-Datei) in einer Liste abhakt. Gibt es so was? Vielen...

1. asd345

asd345 Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm, dass automatisch eingegangene Mieten (z.b. aus einer xlsx-Datei) in einer Liste abhakt. Gibt es so was?

Vielen Dank.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Programm für Mieteneingang?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Immofan, 16.04.2018
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Du meinst, dass Du eine XLSX (geht auch csv?) regelmäßig in dem Programm hinterlegen würdest, und dass Programm soll dann für Dich prüfen, ob Geldeingänge von Deinen Mietern auf der Liste sind?

Ist das alles, oder willst Du noch mehr wissen zb. ob der gesamte Betrag einging, ob es eine Nachzahlung war usw...?

Sowas zu bauen sollte eigentlich kein Problem sein... Gib Bescheid, falls Du nichts findest.

4. asd345

asd345 Neuer Benutzer

Hallo,

genau. Was gäbe es da?

Gruß

Thema:

Programm für Mieteneingang?

Die Seite wird geladen...

Programm für Mieteneingang? - Ähnliche Themen

1. Allround Programm mit Erlagscheindruck?

Allround Programm mit Erlagscheindruck?: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines, aber dynamisches Unternehmen, welches ca. 100 Objekte verwaltet und verpachtet. Seit Monaten sind wir auf...
  2. Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?

Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit und es ist wirklich sehr interessant hier! Ich habe jetzt ein MFH mit 6...
  3. Nebenkostenabrechnung Programm gesucht

Nebenkostenabrechnung Programm gesucht: Hallo wir haben ein kleines Haus mit 2 vermiteten Wohnugen geerbt und ich wollte fragen ob jemand einen Tip für ein kostengünstiges Programm zur...
  4. Welches Programm?

Welches Programm?: Ich werde zeitnah mein erstes Objekt übernehmen. Natürlich lohnt sich für ein OBjekt noch kein Programm, andererseits muss ich eine Buchhaltung...
  5. programm zur nebenkostenabrechnungserstellung

programm zur nebenkostenabrechnungserstellung: hallo, ich suche ein programm mit dem ich meine nebenkostenabrechnung problemlos erstellen kann. habt ihr da nen tipp für mich? lg gina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden