Protokollsammlung

Diskutiere Protokollsammlung im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, wie muss denn eigentlich eine Protokollsammlung aussehen ? reichen die wichtigen Beschlüsse, oder muss man alles aufführen, also auch...
  • Protokollsammlung Beitrag #1

Gast

Hallo,
wie muss denn eigentlich eine Protokollsammlung aussehen ?
reichen die wichtigen Beschlüsse, oder muss man alles aufführen, also auch das, was sich ständig wiederholt - sprich Entlastung Verwalter, Abrechnung etc...

Kurze Info wäre nett.
Danke.
Rosi

#
schau mal hier: Protokollsammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Protokollsammlung Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
alles muss drauf sein, einberufung, protokollführung, feststellung der beschlussfähigkeit, ort datum uhrzeit, welche eigentümer vollmachten vorgelegt haben, beschlussformulierung und ergebnis, sowie unterschrift des beirates, protokollführers und eines wohnungseigentümers, das protokoll muss vor 4 wochen bei den eigentümern vorliegen, da dann die anfechtungsfrist erloschen ist

Thema:

Protokollsammlung

Protokollsammlung - Ähnliche Themen

Hausverwaltung kündigen bzw. um Auflösung bitten?: Hallo mal wieder :) Diesmal bzgl. HV: Hausverwaltung hat die Rückzahlungen für Abrechnung 2021 immer noch nicht zurückgezahlt, wollte sie eigtl...
Keine Einladung Erhalten, kein Zutritt zum Keller kein Hausgeldabrechnung: Hallo ich habe da ein Frage beziehungsweise weiß ich nicht was ich mache kann würde nicht zu Eigentümer Versammlung eingeladen beziehungsweise...
Kompliziert......oder doch nicht ?: Guten Tag an die Community, mal eine Frage aus der Sicht einen "Vermieters" Folgende Situation. Meinem Schwiegervater gehört das Einfamilienhaus...
Hecke ragt in der Breite über die Gemeinschaftsfläche: Hallo liebes Forum, ich bin Eigentümerin eines einer Eigentumswohnung in einem 2-Familienhaus. Die Garagen- bzw. Grundstückseinfahrt wird...
Kein Streichen bei Auszug, wenn die Wohnung bei Einzug nicht gestrichen war?: Hallo zusammen, wir sind vor kurzem aus unserer alten Wohnung ausgezogen und haben vor dem Übergabetermin nicht gestrichen. Grund war der, dass...

Sucheingaben

protokollsammlung

,

WEG Protokollsammlung

,

protokollsammlung wohnungseigentümergemeinschaft

,
protokollsammlung eigentümerversammlung
, wie soll ein protokoll aussehen, wie muss ein protokoll in physik aussehen, weg protokoll sammlung, weg-protokollsammlung, wie muss ein protokoll der wohnungseigentümer aussehen, wie muss ein gerichtsprotokoll aussehen, unterschrift protokoll eigentümerversammlung datum forum, wie muss protokoll eigentümerversammlung aussehen, wie sollte ein tagesprotokoll aussehen, Wie muß ein Protokol der Eigentümerversammlung aussehen, protokoll eigentümerversammlung aussehen, wie muß ein kurz Protokoll aussehen, protokollsammelung, wie sollte ein versuchsprotokoll aussehen, protokollsammlung verwalter, wie moss ein protokoll von einer eigentümerversmlung aussehen, weg- protokollsammlung, wie muß ein protokoll aussehen, physik protokoll sammlung, protokollsammlung weg, tagesprotogol wie soll es ausehen
Oben