Prototyp - Einfache Immobilienverwaltung

Diskutiere Prototyp - Einfache Immobilienverwaltung im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Guten Tag in die Runde, aufgrund der Komplexität und Unzufriedenheit mit der Usability bestehender Lösungen wie Wiso etc. und dem Wunsch das Rad...

?

Was wärt ihr bereit im Monat für die Verwaltung von Zahlungen & Verträgen zu zahlen?

1. nichts

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. <1€

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1-3€

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3-9€

2 Stimme(n)
    40,0%
  5. >9€

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 ImmoLotse, 25.02.2017
    ImmoLotse

ImmoLotse Neuer Benutzer

Guten Tag in die Runde,

aufgrund der Komplexität und Unzufriedenheit mit der Usability bestehender Lösungen wie Wiso etc. und dem Wunsch das Rad nicht zum 100tsen mal mit Excel neu erfinden zu müssen haben wir einen Prototypen im Web verfügbar gemacht, für die wir uns über Feedback & Tester freuen würden.

Website unter: immolotse365.de

Features:
    • Kalkulation & Verwaltung von Finanzierungen
    • Immobilienverwaltung und steuerliche Kennzahlen
    • Automatischer Abruf von Kontoumsätzen und Zuordnung/Erkennung von Mietzahlungen etc.

Viele Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Thema:

Prototyp - Einfache Immobilienverwaltung

Die Seite wird geladen...

Prototyp - Einfache Immobilienverwaltung - Ähnliche Themen

1. Miete einfacher Mietspiegel Mietpreisbremse

Miete einfacher Mietspiegel Mietpreisbremse: Hallo Folgendes: In der Stadt gilt die Mietpreisbremse. Es gibt bislang einen einfachen Mietspiegel. Danach gilt für die kleine Wohnung (34 qm)...
  2. Vermieterin springt vor Unterschrift einfach ab

Vermieterin springt vor Unterschrift einfach ab: Hallo, ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler im Voraus. Ich bin 31. und habe eine Schwerbehinderung (80 % GdB des...
  3. Immobilienverwaltung - Empfehlung?

Immobilienverwaltung - Empfehlung?: Hallo, nachdem zwei Mal mein Thread gelöscht wurde, nachdem ich mich nach einer bestimmten Software erkundigen wollte, versuche ich es mal ganz...
  4. Mieter Informieren oder einfach Beantragen!?

Mieter Informieren oder einfach Beantragen!?: Hallo, Leider habe ich kaum Kontakt zum Mieter. Er gibt kein Auskunft oder irgendwas anders. Sollte ich der Mieter informieren dass wir ein...
  5. Einfach NBK Abrechnung

Einfach NBK Abrechnung: Hallo zusammen, ich erstelle zum ersten mal eine Nebenkostenabrechnung und möchte nur nochmal sichergehen, dass ich wirklich alles korrekt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden