Provision an Feriendorfverwaltung trotz Vermietung durch Dienstleister?
Diskutiere Provision an Feriendorfverwaltung trotz Vermietung durch Dienstleister? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hi zusammen Toll, dass es dieses Forum gibt. Bin froh, wenn ich hier endlich etwas mehr Klarheit bekomme. Ich besitze eine Ferienwohnung in...
Thema:
Provision an Feriendorfverwaltung trotz Vermietung durch Dienstleister?
Die Seite wird geladen...
-
Provision an Feriendorfverwaltung trotz Vermietung durch Dienstleister? - Ähnliche Themen
-
Provision
Provision: Hallo zusammen, nehmen wir an, ein Immobilienbesitzer schließt einen Maklervertrag ab, in dem festgehalten wird, dass der Käufer der vermittelten... -
Wer bekommt wie viel Provision
Wer bekommt wie viel Provision: Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Annahme- ich engagiere Makler 1, er soll mir eine Wohnung zum Kauf suchen. Weil die passende Immobilie von... -
Verwalter der WEG = Makler = Provision?
Verwalter der WEG = Makler = Provision?: Nabend Gemeinde, ich habe 2016 eine Wohnung gekauft. Hier nun erstmal die harten Fakten: - Eingestellt auf Portal. Hier war von "Provision" 6,25%... -
Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?
Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?: Der Verwalter einer meiner Eigentumswohnungen teilte mir die Kündigung durch einen Mieter mit. Für die Suche eines neuen Mieters verlangt er eine...