Prüfung 2006

Diskutiere Prüfung 2006 im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; JUhu, ich hatte gerade meine Abschlussprüfung und ich kann euch sagen, ist echt nicht einfach gewesen,,, ich bin zwar im schriftlichen mit 74...
  • Prüfung 2006 Beitrag #1

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
JUhu, ich hatte gerade meine Abschlussprüfung und ich kann euch sagen, ist echt nicht einfach gewesen,,, ich bin zwar im schriftlichen mit 74 Punkten und im mündlichen mit 89 Punkten durch, aber wenn ich zurück denke und ich noch die erste prüfung sah, sah ich sschwarz.... also an alle die die ausbildung machen! viel lernen,,,,vorallem alles, wenn ihr tipps braucht wie, sprecht mich an.. ciao

#
schau mal hier: Prüfung 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Prüfung 2006 Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Gratuliere :top :bier

Hast du die Prüfung in Bochum gemacht??

• Prüfung 2006 Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
JAAAaaa, woher weißte das?, aber nur die mündliche, die schriftliche habe ich düsseldorf bei einer berufsschule gemacht, war echt jut, hatte aber auch echt sehr nette prüfer in bochum, hätte schlimmeres erwartet...

• Prüfung 2006 Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
Es gibt ja nur 2 Landesschulen in Deutschland, die ich bis jetzt kenne.
Eine ist in Pforzheim (meine) und die andere in Bochum. Da du aus Düsseldorf kommst, wäre der Weg nach Forz'm recht weit...

Freut mich aber, hier leut's von "der anderen Seite" zu treffen :zwinker

• Prüfung 2006 Beitrag #5

CS Immobilien

Erfahrener Benutzer
Gratuliere!!!

Gut das wir wieder einen neuen Profi hier im Forum haben.... :zwinker lol :hase

• Prüfung 2006 Beitrag #6

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
profis gibs viel zu selten um in den forum hier zu landen, deswegen ist ja jeder profi sehr willkommen oder?

Thema:

Prüfung 2006

Prüfung 2006 - Ähnliche Themen

Fristlose Kündigung: Hallo Zusammen, folgender Fall. Seit April erhalte ich von meiner Mieterin keine Miete mehr. Meine Mieterin ist Bezieherin von Hartz4 Leistungen...
Einliegerwohnung mit Vermietern im gleichen Haus: Zuerst: Es ist ein langer Text und theoretisch geht es erst mal nur um ungelegte Eier. Ich würde trotzdem gerne vorab eure Antworten hören, weil...
Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt: Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich hoffe hier gute Anregungen bzw. Rat zu erhalten für meine nachfolgende etwas verzwickte Situation. Ich, ein...
Streit mit der Mutter des Vermieters - was tun?: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann - egal ob Mieter oder Vermieter. Ich beschreibe gleich...
Win-Casa 2015 Update - Erfahrungsbericht: Seit einigen Tagen haben wir nun die neue Win-Casa 2015 Version. Hier will ich einmal meine Eindrücke schildern (und auch ein bißchen meinen Frust...

Sucheingaben

bochum prüfung immobilienkaufmann

,

immobilienkaufmann bochum prüfung

,

mündliche bochumprüfung

,
, vermieter-forum.com mündliche prüfung immobilienkaufmann, vermieter-forum.com vorbereitung mündliche prüfung immobilienkaufmann, lösung prüfung sommer 2010 käufmännische immo forum, immobilienkaufmann abschlussprüfung sommer 2006, immobilienkaufmann skripte, site:vermieter-forum.com mündlichen abschlussprüfung immobilienkaufmann, prüfungsthemen mündliche prüfung immobilienkauffrau, tipps mündlichen abschlussprüfung immobilienkaufmann, Skrippte für Immobilienkaufleute, mündliche abschlussprüfung immobilienkaufleute pforzheim, ausbildung immobilienkauffrau ciao, grundstücks und wohnungswirtschaft ausbildung lösung sommer 2006, immobilienkaufmann abschlussprüfung 2006, vermieter-forum.com prüfungsfragen mündliche prüfung immobilienkauffrau, tipps zur mündlichen prüfung immobilienkaufmann, skript immobilienkaufleute, mündliche prüfung immobilienkaufmann erfahrungsberichte düsseldorf, bochumprüfung, Abschlußprüfung Immobilienkaufmann Sommer 2006, immobilienkauffrau skripte, abschlussprüfung m 2006-6
Oben