Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Studiengänge Immobilienwirtschaft" wurde erstellt von peters, 06.02.2014.

1. peters

peters Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand den Dipl. Immobilienwirt an der DIA gemacht??

Besten Dank vorab und viele Grüße an alle!

Peters

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.05.2014
    Thorsten

Thorsten Neuer Benutzer

Hallo Peters,

Ich arbeite seit knapp 7 Jahren bei Garant-Immobilien und kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, dennoch weiss ich, dass wir immer wieder viele Praktikanten von der DIA haben und meines Wissens glaube ich 2 Absolventen von dieser Hochschule.
    Ich werde am Montag mal meine beiden Kollegen fragen, glaube aber dass die sehr zufrieden mit der Hochschule waren, die monatlichen Kosten jedoch relativ hoch wären.
    Es ist ein duales Studium oder ?
    Duales Studium zum Bachelor of Arts - Deutsche Immobilien Akademie Freiburg ist es das ?
    Ich werde nachfragen und melde mich bei Dir ;-).

Liebe Grüße,
    Thorsten

Thema: Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gehalt Diplom Immobilienwirt

,
  2. diplom immobilienwirt

,
  3. dipl. immobilienwirt

,
  4. diplom-immobilienwirt (DIA),
  5. diplom immobilienwirt dia,
  6. dia freiburg immobilienfachwirt,
  7. dipl immobilienwirt,
  8. thema abschlussprüfung diplom immobilienwirt,
  9. diplom immobilienwirt statistik Prüfung ,
  10. diplom immobilienwirt studium,
  11. dipl immobilienwirt schwer,
  12. dia diplom immobilienwirt,
  13. prüfung diplom immobilienwirt dia
Die Seite wird geladen...

Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg - Ähnliche Themen

1. Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?