Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Studiengänge Immobilienwirtschaft" wurde erstellt von peters, 06.02.2014.

1. peters

peters Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand den Dipl. Immobilienwirt an der DIA gemacht??

Besten Dank vorab und viele Grüße an alle!

Peters

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.05.2014
    Thorsten

Thorsten Neuer Benutzer

Hallo Peters,

Ich arbeite seit knapp 7 Jahren bei Garant-Immobilien und kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, dennoch weiss ich, dass wir immer wieder viele Praktikanten von der DIA haben und meines Wissens glaube ich 2 Absolventen von dieser Hochschule.
    Ich werde am Montag mal meine beiden Kollegen fragen, glaube aber dass die sehr zufrieden mit der Hochschule waren, die monatlichen Kosten jedoch relativ hoch wären.
    Es ist ein duales Studium oder ?
    Duales Studium zum Bachelor of Arts - Deutsche Immobilien Akademie Freiburg ist es das ?
    Ich werde nachfragen und melde mich bei Dir ;-).

Liebe Grüße,
    Thorsten

Thema: Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gehalt Diplom Immobilienwirt

,
  2. diplom immobilienwirt

,
  3. dipl. immobilienwirt

,
  4. diplom-immobilienwirt (DIA),
  5. diplom immobilienwirt dia,
  6. dia freiburg immobilienfachwirt,
  7. dipl immobilienwirt,
  8. thema abschlussprüfung diplom immobilienwirt,
  9. diplom immobilienwirt statistik Prüfung ,
  10. diplom immobilienwirt studium,
  11. dipl immobilienwirt schwer,
  12. dia diplom immobilienwirt,
  13. prüfung diplom immobilienwirt dia
Die Seite wird geladen...

Prüfung Dipl. Immobilienwirt an der DIA in Freiburg - Ähnliche Themen

1. Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?

Jährliche Rauchmelder-Prüfung Pflicht? Versicherungseinspruch?: Ist eigentlich die jährliche Rauchmelder-Prüfung durch eine EXTERNE (!) Firma Pflicht oder kann die auch vom Mieter/Eigentümer durchgeführt...
  2. Arbeitsvertrag - Prüfung

Arbeitsvertrag - Prüfung: Guten Morgen, ich habe interessehalber eine Frage bezüglich Arbeitsverträge. Prüft Ihr, ob das vorliegende Arbeitsverhältnis eines...
  3. externe Prüfung Immobilienkaufmann

externe Prüfung Immobilienkaufmann: Hallo, ich habe die Zulassung zur externen Prüfung zum Immobilienkaufmann erhalten und bin derzeit auf der Suche nach Lehrbüchern. Vielleicht...
  4. Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium

Prüfung Immobilienfachwirt - Welche Unterlagen für Prüfungsvorb. im Selbststudium: Hallo, möchte mich gerne intensiv auf die Prüfung vor der iHK vorbereiten. Wer hat Erfahrung damit und würde diese mit mir teilen? Vielleicht hat...
  5. Alte mündliche Prüfungen zum Thema Bauprojektmanagement und Makler

Alte mündliche Prüfungen zum Thema Bauprojektmanagement und Makler: Hallo, habe bald meine mdl. Prüfung zu den o.g. Themen. Habt Ihr evtl. noch alte mdl. Prüfungen, damit man mal sehen kann, wie bzw. was dort so...